Also bei mir sehen die roten Akzentleisten gut aus in Verbindung mit dem glänzenden Carbon....
Carbonveredelung nach Kundenwunsch
-
-
du hast von dom_power und von thorstenausw die Modelle vertauscht!!1. dom_power | Carbon glänzend | 2x Türgriffe + Lüfterumrandung links + große Dekorleiste | BMW F31 328i
2. thorstenausw / Carbon glänzend / alle 7Teile der Interieur Leisten | BMW F30 330d
3. Okley | Carbon glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F32 428i
4. Wolf | Carbon Glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F30 328iSry
Bash0rn, hast du Fotos davon?
-
Im Startpost - muss mal schauen ob ich sonst noch welche habe oder ggf. welche machen
-
Sry hab das eine übersehen. Schaut aber wirklich nicht schlecht aus. Kann die Akzentleiste auf "Carbonisiert" werden? würde sicher auch nicht schlecht aussehen
-
Zitat
Also bei mir sehen die roten Akzentleisten gut aus in Verbindung mit dem glänzenden Carbon....
Und wie wurde das gemacht? Mit auseinander bauen und separat laminieren oder mit Folie hinterher?Wolf, die Akzentleisten auch mit laminieren ("carbonisieren") geht sicher, nur hast du dann keinen Akzent mehr, wie bei Thorsten seinen komplett schwarzen Leisten.
-
Und wie wurde das gemacht? Mit auseinander bauen und separat laminieren oder mit Folie hinterher?Wolf, die Akzentleisten auch mit laminieren ("carbonisieren") geht sicher, nur hast du dann keinen Akzent mehr, wie bei Thorsten seinen komplett schwarzen Leisten.
Das ist mir klar dass ich dann keinen Akzent mehr habe, das war auch der Sinn der Frage Die fotos mit akzent sagen mir irgendwie nicht ganz so zu, jedem das seine.
Thorsten, kannst du eventuell ein paar fotos zeigen?
-
Kann ich
-
Beim F30 passt es da er an den Türen keine Akzentleisten hat. Beim F32 ist es leider anders
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Kommt auch sehr gut rüber. Ich brauch dann den Handbremsgriff auch
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/04/yvesytur.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Darum gehts hier in dem Thread aber nicht wirklich