Wenn dann will ich die Teile passend zu den Performanceleisten
Carbonveredelung nach Kundenwunsch
-
-
die machen auch Carbon Struktur, wie die Performanceleisten. Hat auch ein User hier (borussenpower glaube ich). Wie gesagt, einfach mal ne Liste machen, wer was will.
Ich kann ja mal anfangen:
1. dom_power | Carbon glänzend | 2x Türgriffe + Lüfterumrandung links + große Dekorleiste
-
1. dom_power | Carbon glänzend | 2x Türgriffe + Lüfterumrandung links + große Dekorleiste
2. thorstenausw / Carbon glänzend / alle 7Teile der Interieur Leisten -
Die einzige Frage ist, wie die Firma das mit der Akzentleiste machen wird. So einfach wird das nicht werden das es passt und gut aussieht.
Aber Anfragen kostet nichts
2. thorstenausw / Carbon glänzend / alle 7Teile der Interieur Leisten
3. Okley | Carbon glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDriveMit freundlichen Grüßen
Okley -
Besorg Dir Leisten ohne Akzent
-
Die ohne Akzent find ich hässlich.
Sieht billig aus.
-
1. dom_power | Carbon glänzend | 2x Türgriffe + Lüfterumrandung links + große Dekorleiste | BMW F30 330d
2. thorstenausw / Carbon glänzend / alle 7Teile der Interieur Leisten | BMW F31 328i
3. Okley | Carbon glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F32 428i
4. Wolf | Carbon Glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F30 328iIch war so frei und habe noch die Modellreihe eingefügt
-
Ich werde mir die Akzentleiste hinterher drauf folieren lassen. Bei der Option mit dem Abtrennen der Leiste bin ich mir nicht sicher, ob man die hinterher wieder so zusammen bekommt, dass es gut aussieht. Weil das Carbon und diese Klarschicht nochmal Ebenen hinzufügen.
-
Das ist ja mein Gedanke Dom. Akzentleiste in schwarz will ich weiterhin haben. Sonst bleibt es bei den M4 Leisten. Bis die verfügbar sind dauert es eh noch 5 Monate
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
1. dom_power | Carbon glänzend | 2x Türgriffe + Lüfterumrandung links + große Dekorleiste | BMW F30 330d
2. thorstenausw / Carbon glänzend / alle 7Teile der Interieur Leisten | BMW F31 328i
3. Okley | Carbon glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F32 428i
4. Wolf | Carbon Glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F30 328iIch war so frei und habe noch die Modellreihe eingefügt
du hast von dom_power und von thorstenausw die Modelle vertauscht!!1. dom_power | Carbon glänzend | 2x Türgriffe + Lüfterumrandung links + große Dekorleiste | BMW F31 328i
2. thorstenausw / Carbon glänzend / alle 7Teile der Interieur Leisten | BMW F30 330d
4. Wolf | Carbon Glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F30 328i