Carbonveredelung nach Kundenwunsch

• Zitat

Ich wär sehr interessiert an der Lippe und dem Diffuser.

Wir reden von der BMW Performance Hecklippe und dem Diffusor des M-Paketes, richtig?

Zitat

Die PP Lippe kostet ca 425€ + dem Veredeln wird man den Preis von 800 (Preis den ich für die PP Carbonlippe bekommen hab ) nicht unterbieten können

Meine PP-Hecklippe hat nur 142€ grundiert gekostet +Versand - die Carbon-Variante lag allerdings auch nur bei 400€ ca. und da wird man bei einer Veredelung in Carbon-Glanz nicht drunter kommen.

Zitat

Frontlippe + Difusser kosten 600 zusammen grundiert.

Hier kenn ich die deutschen Preise nicht - könnte aber hinkommen?

Zitat

Wäre es hilfreich wenn man mehrere gleiche Teile hat damit man am Preis was machen kann oder bringt das nix weil man die Stunden sowieso hat.

Grundsätzlich ist ein größerer Umfang immer interessant. Klar, es müssen alle Teile bearbeitet werden aber die Gerätschaften können für mehrere TEile gleichzeitig verwendet werden, was dann zu geringeren Produktionskosten führt.

Zitat

3 Leute tun sich zusammen und schicken Spiegelkappen oder Lippen oder Intereurleisten zugleich ein.
    Und ein Sonderrabatt für Lippe Spoiler únd Diffuser ist auch nicht drinn ca 1350€

Ich glaub es ist zu spät - ich verstehe nicht ganz ;)

Zitat

Das Problem ist ja bei mir das ich Teile nicht eintauschen kann sondern die Teile erst kaufen muss und dann veredeln, darum ist es bei mir wahrscheinlich sogar günstiger wenn ich direkt die PP Teile kaufe.
    Wäre bitte trotzdem toll wenn du mir nen Preis anfragen könntest (Lippe Diffuser Spoiler)

Den Preis für:
    Performance Frontlippe (Veredelung)
    BMW M Diffusor (Veredelung)
    BMW Performance Heckspoilerlippe (Veredelung)
    möchtest du, richtig? Klaro frag ich gerne an.

Es gäbe sicherlich die Möglichkeit, dass man dir die Leisten besorgst, du bezahlst dann den Kaufpreis + Pfand und schickst uns nach Eingang der von uns gekauften originalleisten (veredelt) deine ausgebauten Teile zurück. So haben die Jungs von CC die Möglichkeit die Teile quasi im Vorlauf zu produzieren und ihr den Vorteil, dass ihr nicht ne Zeitlang ohne die Teile rumfahren müsst.

Den Spoiler musst du selbstverständlich neu kaufen falls du den noch nicht hast - sollte da aber wirklich so ne krasse Preisdifferenz sein, dann besorgt die den CC sicherlich auch gerne gegen Kostenerstattung.

Bin schon etwas müde und werd jetzt ins Bett gehen, ich hoffe, dass das um die Zeit zu verzeihen ist?

• und ein absolutes unikat :super:

Das stimmt - ist eben alles Handarbeit. Bei den PP-Teilen bekommst du vorgeschrieben wie es aussieht. Das Alcantara ist auch nicht jedermanns Sache. Zu meinem Fahrzeug beispielsweise würde das garnicht passen ( Sportline und leder dakota schwarz)

• Klar Kein Problem bei mir eilt es nicht vor März mach ich keinen Teile drauf
    Performance Frontlippe (Veredelung)
    BMW M Diffusor (Veredelung) -------Performance Diffusor
    BMW Performance Heckspoilerlippe (Veredelung)

• Der Performance-Diffusor ist ziemlich zerklüftet - ob und wie gut man das hinbekommt muss ich mal mit Michael durchsprechen - wenn du auch Interesse am M-Diffusor in Carbon hättest, das wäre definitiv machbar und leichter zu realisieren - und auch günstiger.

Die Perfomance Heckspoilerlippe kostet beim Leebmann nur 325€ - da lohnt sich das Selbstmachen wirklich nicht - wenn überhaupt, dann in Carbon Struktur.

Die Frontlippe sollte machbar sein - in beiden Versionen.

Die Spiegelkappen würde ich gleich mitmachen lassen.

• Verzeiht die evtl. etwas doofe Frage, ich vermute auch ich kenne schon die Antwort, aber ich frage zur Sicherheit nochmal nach...sprechen wir hier von Originalteilen, die per Carbon überzogen werden oder sprechen wir von Nachbauten der Originalteile?

Wenn ich z.B. 'nen Diffusor in Carbon bei euch ordere, ist das der originale Diffusor mit Carbon beschichtet oder reden wir von einem Nachbau des originalen Diffusors aus Carbon?

Bin gerade etwas unsicher weil im Thread ständig von Beschichtungen gesprochen wird, im Threadtitel aber von Carbonteilen die Rede ist.

Danke!

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------