Die Interieurleisten von M-Performance passen nur, wenn man auch die Stoff-Alcantara Ausstattung vom M-Paket verbaut hat.
Für alle Anderen ist das hier eine sehr schöne Alternative
Carbonveredelung nach Kundenwunsch
-
-
Die Interieurleisten von M-Performance passen nur, wenn man auch die Stoff-Alcantara Ausstattung vom M-Paket verbaut hat.
Für alle Anderen ist das hier eine sehr schöne Alternative -
Bei den Interieurleisten, sind die Leisten da dabei?
Oder muss ich meine alten Leisten hinschicken?
Wie lange muss ich dann ohne Leisten fahren? -
Also ohne Leisten wird deiner sicher auch zum hingucker :D:D
Glaube aber dass du deine einschicken musst. Befindet sich nicht immernoch im Marktplatz ein Angebot über Carbon-Leisten? War ein Komplettpaket ....
-
Ja, die im Teilemark hab ich gesehen, aber 800€ für nen Satz Interieurleisten?
Da kaufen andere Leute Autos von dem Geld
-
Hey bash0rn - kannst du mal mit mir Kontakt aufnehmen. Dein Profil ist nur für "Freunde" zugänglich
-
Hallo zusammen,
ich suche momentan nach Möglichkeiten, einige Teile des Interieurs mit Carbon zu veredeln. Die matte Optik der PP-Teile sagt mir nicht so zu, sondern eher die glänzende, wie beim M3/M4:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/s/ndwstd7lhp3jieq/M3-carbon.jpg]Folieren ist eine Alternative, sieht aber optisch eher den PP-Teilen ähnlich. Kostet ca. 70 Euro da, wo ich angefragt habe.
Bei Carbonic Concepts habe ich jetzt mal angefragt, was es kostet, 3 Teile aus dem Innenraum zu veredeln. Der Preis ist mir jedoch zu hoch. In der Antwortmail stand noch folgender Kommentar:
Zitat...wenn sie mehr Teile des Interieurs veredelt haben möchten, kann ich bessere Preise machen da der Aufwand geringer wird.
Erscheint mir logisch und deshalb hier meine Frage an euch: wer hat ebenfalls Interesse, Teile aus Interieur oder auch Exterieur (z.B. Diffusor, Spoiler...) bei diesem Anbieter veredeln zu lassen?
Ich denke, dann könnte für alle Beteiligten ein besserer Preis herauskommen.
Edit: bash0rn - ich hab CC direkt angeschrieben, weil dein Profil nur für "Freunde" zugänglich ist, wie Okley schon angemerkt hat....
-
Steht die Aktion hier eigentlich noch? Würde mir gerne die Interieurleisten machen lassen
-
Dito
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Ach Okley will jetzt auch, brauchen die M4 Teile zu lange?
Ne richtige Aktion ist das hier nie gewesen, aber es gilt, je mehr Teile auf einmal angefertigt werden, desto günstiger ist der Stückpreis. Ich hätte auch noch 4 Teile, die mir zum kompletten Innenraum fehlen, wäre also dabei.
Wenn ihr mir mal sagt, welche Teile ihr genau laminieren lassen wollt, dann kann ich ja mal anfragen, was das kosten würde.