Update F30/31 CIC Business auf "Road Map Europe MOVE CIC 2015-1"

• Hi Leute,

habe heute bei mir (F31/04.2013/Business MOVE CIC 2013) die auf die o.g. Karte upgedatet. Läuft prima.

Wer Interesse im Raum Ruhrgebiet hat soll sich melden. Auch Kodierung nach dieser Liste wird möglich sein... Werde es aber auch erst am eigene Wagen ausprobieren.

Gruß
    Krivo

• Move 2015-1 gibt es doch schon ewig. Die aktuellen Softwarestände codieren wird schon schwieriger ;)

Gruß Mario

• Na ja, man brauch nahezu dieselbe Infrastruktur um den FSC zu generieren...

:D "Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon", Emil Zátopek :D

• OK, habe gerade die Neuregelung gelesen :( Ich habe gedacht wir teilen jeden Erfolg gemeinsam, aber so macht der Freundliche weiterhin Geld für "Nichts". Ich denke wenn man 1200€ fürs Navi bezahlt hat man ein Recht auf ein kostenloses Update, und zwar solange der Wagen fährt... geht ja nicht darum ob man das Geld hat oder nicht.

Gruß
    Krivo

:D "Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon", Emil Zátopek :D

• Wer sich damit beschäftigt, kann das ja auch überall im Netz finden. Nur für dieses Forum möchten wir bitte, daß sich alle an die Regeln halten.

Gruß Mario
    :tc: