Xenons, innere Lampen?

• Ich dachte immer, dass das zum adaptiven Licht gehört, da ja des Fernlicht nach außen schwenken kann. Eine Linse Fernlicht, die andere Abblendlicht ?(

• Also beim Pre-LCI ist ja nur außen Xenon und ich halte es für unwarscheinlich (wenn natürlich auch nicht unmöglich), dass jemand vorne auf LCI umrüstet und hinten Pre-LCI Rückleuchten drin lässt (auch wenn dir mir persönlich besser gefallen als die geschwungen LCI-Dinger, könnten halt etwas satt roter sein).

Was jedoch sein kann, ist dass da einfach das TFL, sprich die Ringe bei Abblendlicht noch auf volle Leistung sind bzw. heller (hab meine auch auf ca. 50% der Helligkeit bei Abblendlicht an, statt der 8% normal) eingestellt sind, sieht dann auch immer etwas wie extra-Scheinwerfer aus :whistling: .

MfG
    Max

„Mein Motor macht immer noch große Fortschritte."
    Rudolf Diesel

• Fakt ist jedenfalls das es da keine Möglichkeit gibt ohne umfangreiche Umbauten und wenn der Bock nicht gerade umfangreich umgebaut war bezweifle ich das einer seine Vertreterkarre umbaut ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN