Guten Freunde,
Ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeug und wollte Euch mal fragen was ich da evtl. machen könnte, da vllt. jemand schon sowas in der Vergangenheit hatte.
Kurz zum Fahrzeug: Ist ein F30 (335d) , Genau 1 Jahr alt und wurde finanziert.
Mein Problem: Ich habe das Auto seit ca. einem Jahr und das Auto war jetzt genau 8 mal in der Werkstatt aus irgendwelchen Gründen, ich zähle euch paar mal auf: Rückleuchten habe mal funktioniert mal nicht, Rückleuchten sind bei Regen mit Wasser voll gelaufen, Luftmassensensor (weiß nicht genau ob der so heißt) was defekt, Bremsbeläge hatten Risse, Parksensoren waren defekt usw. und jetzt kam der krönende Abschluss, mein Radio/Navi funktionierte nicht, bin wiedermal in die Werkstatt und was wäre passiert (aussage BMW, kenne mich da echt nicht aus) Steuergerät ist Defekt kann nicht repariert werden muss neu bestellt werde, Wartezeit: 2 Monate. Also werde ich jetzt die nächsten zwei Monate ohne Musik, Telefon Navi usw. rumfahren dürfen .
Ich habe wirklich kein Nerv mehr für dieses Fahrzeug, kennt sich da vllt. jemand aus? Oder hat jemand vllt. einen Tipp für mich was ich denn da machen könnte?
Wenn ich den Thread am falschen Ort geöffnte habe tuts mir sehr leid.
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß Kobex