Sehr geiles Video!!! Wie heisst das Lied?
Pommesbude- Update VERKAUFT
-
-
Echt toll gemacht!
Respekt. Schönes Auto.LG Fred
-
Geiles Teil....
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/28/etapyqu5.jpg]
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2
-
Echt gut gemacht das Video! Schaut echt Klasse aus mit den Felgen. Kann es sein das die Z-Performance Felgen und die Modul MD8 aus der gleichen Produktion sind? Sehen verdammt ähnlich aus...
Vale
-
Sehr geiles Video!!! Wie heisst das Lied?
Music: delilah - inside my love ( redlight remix ) -
Servus
Kannst mir bitte mal sagen welchen Durchmesser deine Nabendeckel haben?
Vale
-
super auto, aber was ich mich immer frage:
ihr tuned euer auto immer sehr schön, macht das und das, das dort der cm platz wegkommt, schöne felgen, alles passt... .und DANN kommen wieder so popelige aufkleber dadrauf
an den heckscheiben die gehen ja noch so einigermaßen, aber auf der frontscheibe oben rechts und oben links? was zur hölle ist n das?
wieso findet ihr das schön? kapier ich nicht ;)) -
super auto, aber was ich mich immer frage:
ihr tuned euer auto immer sehr schön, macht das und das, das dort der cm platz wegkommt, schöne felgen, alles passt... .und DANN kommen wieder so popelige aufkleber dadrauf
an den heckscheiben die gehen ja noch so einigermaßen, aber auf der frontscheibe oben rechts und oben links? was zur hölle ist n das?
wieso findet ihr das schön? kapier ich nicht ;))
ich hab nur die an den seitenscheiben das 21x6cm sticker stört mich nicht wirklich -
in dem Film bei 1:09 sieht man auf der Frontscheibe oben 2, oder was ist das (sieht jedenfalls nicht nach Lichtreflexe aus)