M2 werfe ich mal in den Raum. Der Verkaufszeitpunkt passt. Danach kommt der M3
Pommesbude- Update VERKAUFT
-
-
M2 wäre vielleicht noch ein wenig früh, sollte er seinen Morgen loswerden steht er fast 1 Jahr ohne da... Vielleicht auch M235i
-
Nicht ganz
Sollte am 17.april zu den ersten Auslieferungen kommen (4tage später hätt ich Geburtstag ^^)
Vl passt das ich bis zum See 2016 Nen neuen hab schauen wir mal
Gleichzeitig hät mein Händler seine 100. Hausmesse und da sollte doch was interessantes am Hof stehen zu nem guten KursZwecks Verkauf glaube ich nicht das es so schnell geht sind zwar schon 1000 Aufrufe aber das heißt ja nichts Stress hab ich ja keinen
-
Schade, jetzt wo das teil so perfekt und hübsch und hergerichtet und alles ist
-
Also lag ich mit dem M doch richtig
-
Zitat
Schade, jetzt wo das teil so perfekt und hübsch und hergerichtet und alles ist
Ja und Wahrscheinlich ist das genau der Grund , für mich ist das Auto fertig und damit irgendwie nicht mehr so interessant.
Früher bin ich jeden Tag mit einem Lächeln zum Auto gegangen und heute ist es irgendwie nicht mehr der Fall
Hört sich vielleicht krank an ist aber so.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ja und Wahrscheinlich ist das genau der Grund , für mich ist das Auto fertig und damit irgendwie nicht mehr so interessant.
Früher bin ich jeden Tag mit einem Lächeln zum Auto gegangen und heute ist es irgendwie nicht mehr der Fall
Kann ich gut nachvollziehen, hab meinen ja auch verkauft nachdem ich ihn komplett auf M Performance umgebaut hab. Ok, ging bei mir dann schneller als erwartet, mein hat mir ja die Nase lang gemacht... -
Ne ich kann es schon auch verstehen, mein Ziel ist es ja auch zwar einiges weniger als du zu machen aber ihn bald "fertig" zu haben, bei meinem Freund ist es glaub ähnlich, nur holt er sich "zusätzliche" Projekte nebenher, also ganz fremd ist mir das nicht -
-
Cooles Video.