klingt doch super Schön dass du ihn dann auch gleich mal austesten konntest. Und wenn kein größeres Turboloch entstanden ist, ist doch prima
Pommesbude- Update VERKAUFT
-
-
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Die Leistungsstabilität insbesondere bei höheren Temperaturen ist wirklich spürbar. Und 20 zu 60 Grad Ansaugtemperatur ist schon eine Ansage. Das die Differenz so deutlich ausfällt hätte ich nicht gedacht.
Allein die Verarbeitung und Strömungsoptimierung ist auch nochmal eine ganz andere Qualitätsstufe zum Serien LLK. Ist auf deinen Bildern auch gut zu sehen. Da, du ja auch nicht mehr ganz serienmäßig unterwegs bist ist der LLK sicher eine sehr gute Entscheidung gewesen.Gruß Mario
-
klingt doch super Schön dass du ihn dann auch gleich mal austesten konntest. Und wenn kein größeres Turboloch entstanden ist, ist doch prima
Das ist sowieso bullshit laut denen und das stört Sie auch extrem das das oft in Foren verbreitet wird obwohl sie keinen dunst davon haben -
Sehr schick.
Letztendlich ist es ja ein geschlossenes Sysem zwischen Turbo Frischluftseite und Ansaugbrücke.
Bei immer noch humanen Ladeluftdruck wird auch im jetzt größeren Volumen des LLK die Luft nicht so extrem komprimiert, dass da ein großer lag entstehen sollte.
-
So es ist die Zeit gekommen
Mein kleiner blauer wird ZUM VERKAUF angeboten bei Interesse gerne per PN
Paar Daten
328i
8/2012
58tkm
18 Zoll 397 Style Winterreifen und 20 Zoll BBS CH in Gold Sommerreifen
Garantie bis 8/2016 und Service inkludiert bis 100tkm oder 8/2017
Ziemlich guter Austattung bis auf Automatik Schiebedach und Headup und Konfortzugang
Inserat folgt....... -
Gibt es schon einen geplanten Nachfolger?
-
Ich glaub ja auch hier ein M
-
-
Frage ist nur - welcher?
-
Da bin ich mal gespannt