Pommesbude- Update VERKAUFT
-
-
Ganz stark!
-
richtig richtig fett pommes!
-
richtig feine Hütte, aber das weist du ja in Live noch schöner
auf wieviel cm Bodenfreiheit bist jetzt eigentlich mit den 40mm Federn ? Könnte sein das ich mir auch bald welche ordern muss
-
richtig feine Hütte, aber das weist du ja in Live noch schöner
auf wieviel cm Bodenfreiheit bist jetzt eigentlich mit den 40mm Federn ? Könnte sein das ich mir auch bald welche ordern muss
Nja ein eier phone geht sich nicht mehr aus, schätz um die 9cm -
Nja ein eier phone geht sich nicht mehr aus, schätz um die 9cmOk hätte ich nicht gedacht da ja nur ca. 2,5cm tiefer als das M-Fahrwerk ich habe heute zugeschlagen 328i in Melbourne Red hole ich kommende Woche ab. Vielleicht hast mal Zeit würde mir gerne die Tiefe genauer anschauen bevor ich bestelle
melde mich die nächsten Wochen einmal bei dir
-
musst du bei der 40/40 Tieferlegung schon aufpassen wenn du irgendwo hoch fährst? (Bordstein, Parkhaus, . ..?
Ich hab derzeit am E92 die 35/25 von Eibach und kann problemlos fahren (hier Sauerland, huppelige Straßen, usw.)
wie siehts bei dir aus? -
Aufpassen nicht wirklich aber halt mit Bedacht fahren.
Aufgesessen bin ich eigentlich erst einmal wirklich und das war bei einer fräskante bei einer Baustelle .
Konnte nicht mehr anders.
Aber dabei is auch nichts passiert.Sent from my iPhone
-
Ne Schramme unterm Schwert sollte aber da sein, oder
Habe, als ich die 40ger Winterreifen drauf hatte, vorne an einem fiesen kurzen Huckel schön aufgesetzt, ein netter kleiner Asphaltpilz ist das Ergebnis! Sieht man zwar nicht, aber er ist da!
Deshalb, diesen Winter 45ger Winterreifen -
Ne Schramme unterm Schwert sollte aber da sein, oder
Habe, als ich die 40ger Winterreifen drauf hatte, vorne an einem fiesen kurzen Huckel schön aufgesetzt, ein netter kleiner Asphaltpilz ist das Ergebnis! Sieht man zwar nicht, aber er ist da!
Deshalb, diesen Winter 45ger Winterreifen
Ja ok, ne Schramme is schon
aber die sieht man nicht bzw nur wenn man sich unten reinlegt.
Fürn Winter hab ich mir eventuell überlegt das Schwert als Schutz zu folieren (transparent)