Hallo Leute,
Sag mal gibt es einen Unterscheid zwischen EU und US Rückleuchten ?
Auf dem Bild sehen diese Komplett Rot aus, also auch der Blinker der bei uns ja leider Orange ist.
Oder ist das nur Optische Täuschung ?
Grüße
Hallo Leute,
Sag mal gibt es einen Unterscheid zwischen EU und US Rückleuchten ?
Auf dem Bild sehen diese Komplett Rot aus, also auch der Blinker der bei uns ja leider Orange ist.
Oder ist das nur Optische Täuschung ?
Grüße
Kann schon sein, Fahrzeuge mit roten Blinkern sind da drüben ja keine Seltenheit.
Mich würde eher eine leicht getönte Variante interessieren
Sind komplett rot und müssen daher auch für den deutschen Markt umgerüstet werden bei Importen...
Gelbes blinken wäre nur mit LED oder grünen Birnen möglich. LED gibt's aber nicht mir Zulassung und grüne Birnen sind zu dunkel!
Gab da mal n Thread zu wo das für den 4er diskutiert wurde...
Sent from my iPhone using Tapatalk
US-Rückleuchten sind komplett rot
US-Rückleuchten sind komplett rot
Wo bekomme ich die Teilenummer her für den F31 US ? Die brauch ich !
Kann schon sein, Fahrzeuge mit roten Blinkern sind da drüben ja keine Seltenheit.
Mich würde eher eine leicht getönte Variante interessieren
Genau das habe ich vor !
Das wäre mmn. der größte Blödsinn den du machen kannst Nimpf.
In 2/3 Monaten kommt das Facelift und dann musst du schon wieder neue Rückleuchten kaufen
In 2/3 Monaten kommt das Facelift und dann musst du schon wieder neue Rückleuchten kaufen
Die werden doch dann bestimmt nicht passen oder?
Ne danke, Facelift rückleuchten gehen gar nicht ! Hat was von einem Mercedes, und sieht mir zu "Brav" aus Auuuuußerdem hat das ja dann jeder Und US hat bisher soweit ich weis kein F30/31 nur die 4er
Noch ne kurze Frage zum Thema, hat der F30 und F31 die selben Rückleuchten ?
Hab welche gefunden für einen BMW F30, sind US rückleuchten, siehe Fotos ! Passen die beim F31 ? Denke schon oder ?
Und muss man was codieren ? Denke nicht oder ? Plug and Play, nur das mein Blinker dann Rot ist wird der einzige unterscheid sein richtig ?
Grüße
Teilenummer der äußeren einfach mal vergleichen laut ETK unterschiedliche Nummern und würde mich wundern wenn das passt.
Teilenummern ==> Klick mich