An einem 340i sDrive würde ich (im Sommer) hinten definitiv nichts unter 255er Breite fahren...
Außer du fährst wie eine Oma, oder stehst auf regelmäßigen Traktionsverlust
An einem 340i sDrive würde ich (im Sommer) hinten definitiv nichts unter 255er Breite fahren...
War ja nur ne Frage ob’s möglich wäre, wenns sich scheiße fährt würde ich’s natürlich lassen. Aber ja, M-Fahrwerk hab ich…
Dann hast du ja bereits eine Tieferlegung. Ich würde es auf eine Eintragung ankommen lassen
Korrigiert mich wenn ich falsche liege, aber wenn den Felgen eine ABE beiliegt muss ich ja eigentlich nichts abnehmen/eintragen lassen richtig? Das mitführen der Dokumente sollte ja ausreichend sein. Das abnehmen/eintragen lassen wird dann erst der Fall sein wenn ich auf ein KW Gewindefahrwerk wechseln sollte.
Mit ner ABE musst du nichts eintragen lassen..... ABER du musst ALLE Auflagen im Gutachten erfüllen.
Hab 245er am leistungsgesteigerten 35i.
Hat im trockenen erstaunlich viel Traktion. Audi TTS aus dem Stand hatte keine Chance.
Hab 245er am leistungsgesteigerten 35i.
Hat im trockenen erstaunlich viel Traktion. Audi TTS aus dem Stand hatte keine Chance.
Ja aber wir reden hier von 225, max 235
Bin 2 oder 3 Monate mit 225 rundum im Sommer gefahren, bevor ich mich für was richtiges entschieden hatte. (und fahre die Räder immernoch mit Winterreifen).
Würde ich jetzt nicht unbedingt wieder hin zurück, wenn’s sich vermeiden lässt, aber für min. 90% der Fahrsituationen im Alltag auch ausreichend. Guter Reifen macht mehr, als das letzte Bisschen Breite.
Guter Reifen macht mehr, als das letzte Bisschen Breite.
Daher nimmt man einen guten Reifen in der richtigen Breite 😜
Hi in die Runde,
bin grade etwas verwirrt was das Gewicht einer OZ 19" Felge angeht:
Überall wird damit geworben, dass die Felgen leicht sind... Ok, sie sind bestimmt leichter als manche originale Felge, ABER warum sind dann online so unterschiedliche Gewichte aufgeführt ? Und welches stimmt nun ?
Bsp.: 8,5x19 ET35 Hyper GT HLT
"Onlineshop 1" sagt: 10kg
"Online OZ Homepage" sagt: 14,6kg allerdings "brutto" Und bei 14kg und mehr sehe ich jetzt kein Leichtgewicht.
Gehe eigentlich davon aus, dass diese "brutto" Angabe anders gewogen wird.