versuch doch welche gebraucht zu kaufen, wenn sie Dir gut gefallen
sicherlich...hab bis jetzt allerdings noch nichts gefunden...scheinen selten zu sein
versuch doch welche gebraucht zu kaufen, wenn sie Dir gut gefallen
sicherlich...hab bis jetzt allerdings noch nichts gefunden...scheinen selten zu sein
Bei seltenen Teilen braucht man immer Geduld
Hi,
weiß vielleicht jemand wie die Felgen heißen? Ich suche schon seit Tagen nach einer KBA Nummer, die aber nicht vorhanden ist. Einzig brauchbare, was innen steht, ist: YK856, mit dem ich nichts anfangen kann.
Das sind 19 Zoll Felgen und im Design von M433. VA 8,5J und HA 9,5J.
Ich wollte morgen mein Fahrwerk eintragen und dabei auch die Felgen, weil sie vom
Vorbesitzer nicht eingetragen wurden und er keine Dokumente mehr für die Felgen hat (Habe ich nach dem Kauf erfahren. Er wollte sie mir zuschicken.). Ohne die Eintragung der Felgen werde ich wohl auch das Fahrwerk nicht eingetragen bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich schätze dass es dafür keine ordentlichen Papiere gibt
Mahlzeit
Bekomme ich rundum 9.5j et 34 unter? 235/40 als reifen
Danke euch schon mal
Mahlzeit
Bekomme ich rundum 9.5j et 34 unter? 235/40 als reifen
Danke euch schon mal
Prinzipiell möglich wenn du die Möglichkeit hast auch vorne den Sturz zu verstellen. Ansonsten nicht möglich, zumindest nicht legal! Ich fahre rundum 9,5 x 19 ET 30 mit nem 235/35 19 und das passt alles perfekt und ist so auch eingetragen! Fahre aber mit vorn -1,5 und hinten -2 Grad Sturz!
Servus, kennt jemand die Felgen? Bzw. Den Hersteller? Nur in 19 Zoll? Vielen Dank.
Es geht mir um den Hersteller. Aber egal, über ebay habe ich das selbst gefunden. Aber danke