Felgenthread 19"

• Hallo Peter11223,

wenn ich Deine Daten mit meinen Felgendaten im Reifenrechner vergleiche dürften Deine genau so weit rauskommen wie meine. Ich musste keinerlei Arbeiten am Radkasten machen. Schau Dir mal die Threads 731 (meine Daten) und 733 (meine Bilder) an.

Gruß

Michael

• jo das schreiben die so oft. Stand bei mir auch drin aber die praxis zeigt ja letztendlich meist das nix gemacht werden muss. Un bördeln bei der HA kannst eh vergessen da es da fast keine kante gibt zum umlegen ;)

• Zur Felge selbst nicht, aber zum Hersteller.
    Fahre am Zweitwagen MAM A5. Sind günstige, grundsolide Felgen.
    Im Vergleich zu höherpreisigen nicht die leichtesten, but u get what u pay for.

Denke mit MAM macht man erst mal nichts verkehrt, sind doch optisch ansprechend und
    so kriegt man den 666M Look gut&günstig auf unsere F3x geschnallt

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo Peter11223

ich fahre als Winterreifen

Felge: 8,5x19 ET33
    Reifen: Conti WinterContact TS850 235 35 19

Die habe ich ohne Probleme eingetragen bekommen.
    Beim verschränken vorne jede Menge Platz und hinten ging noch ein Finger zwischen Reifen und Radhaus.

Gruss

• Wie weiter oben schon mal gefragt, warum überhaupt ne Mischbereifung wählen wenn Du rundum die gleiche Felgenbreite (8,5J) fährst ?
    Da macht es keinen Sinn vorne 225 und hinten 255 zu montieren.

• <p>
    </p>Was meint Ihr zu der Kombi
    Bei 8,5x19 ET35 Rundum
    VA 235/35R19 und HA 255/30R19 oder is
    235/35R19 rundum die bessere Wahl ?
    Der Felgenverkäufer hatte jetzt 245/35R19 rundum aufgeschrieben. Da mir der Felgenschutz wichtig ist.

• Ich würde denke die 235er nehmen, wenn es von der Achslast her geht (235/35 gehen ja nur bis Index 91)

• WOW =O schicker hobel! bin ja totaler gran coupe fan, sowas wird auf jeden mal in frage kommen. fahre auch 19' und muss sagen finde die große und Dimension perfekt :thumbup:

hier mal meine zp07 19' in carpron Aktion :D -->YOUTUBE LINK<-- enjoy