Felgenthread 19"

  • Hallo,

    Ich habe das Auto gestern Abend von meinem Tuner abgeholt. Es mussten KEINE Karosseriearbeiten gemacht werden. Es wurde auch alles in die Papiere eingetragen. Da ich einen Touring habe ist die Tieferlegung an der VA und HA ca. 25 mm. Bei anderen Modellen ist sie bis 30 mm.


    Gruß


    Michael

  • Hallo,

    Ich habe das Auto gestern Abend von meinem Tuner abgeholt. Es mussten KEINE Karosseriearbeiten gemacht werden. Es wurde auch alles in die Papiere eingetragen. Da ich einen Touring habe ist die Tieferlegung an der VA und HA ca. 25 mm. Bei anderen Modellen ist sie bis 30 mm.
    Gruß


    Michael

    Hallo,

    Ich habe das Auto gestern Abend von meinem Tuner abgeholt. Es mussten KEINE Karosseriearbeiten gemacht werden. Es wurde auch alles in die Papiere eingetragen. Da ich einen Touring habe ist die Tieferlegung an der VA und HA ca. 25 mm. Bei anderen Modellen ist sie bis 30 mm.
    Gruß


    Michael

    Bilder ? :bluhs:

  • Hallo Leute,
    Ich möchte für meinen F31 320d Avus mb3 Felgen In der Größe 19‘‘ kaufen. Ich komme mit der Abe nicht ganz klar.
    Welche Kombinationen kann ich denn fahren ? Wenn ich richtig verstanden habe, käme bei Mischbereifung nur diese Kombi in Frage. Va:235/35/19 Ha 255/30/19 ?
    Was würdet ihr mir denn empfehlen? Rundum evtl gleich ? Was würde optisch besser aussehen ?
    Vielen dank schonmal ..

    kann mir denn niemand helfen ?

  • Habe Interesse an der Motec Ultralight Felge.
    Kann ich vorne bzw. hinten 225/40 255/35 verwenden obwohl die Felge vorne wie auch hinten 8,5J hat?