Original-Felgen passen sowieso nicht
An den Bildern erkennt man weder die Qualität, noch den Hersteller, also wirst hier von uns wohl keine Infos bekommen können
Original-Felgen passen sowieso nicht
An den Bildern erkennt man weder die Qualität, noch den Hersteller, also wirst hier von uns wohl keine Infos bekommen können
Hallo zusammen,
nachdem ich mehr oder weniger erfolglos Google & Hersteller Homepages gequält habe, nun meine Frage:
Hat jemand Bilder vom f30 mit 19" Breyton Fascinate und Spirit R oder fährt sie sogar selbst?
Die Quellen im Netz sind da eher mager, was Bildmaterial im montierten Zustand angeht
Danke euch vorab!
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen,
nachdem ich mehr oder weniger erfolglos Google & Hersteller Homepages gequält habe, nun meine Frage:
Hat jemand Bilder vom f30 mit 19" Breyton Fascinate und Spirit R oder fährt sie sogar selbst?
Die Quellen im Netz sind da eher mager, was Bildmaterial im montierten Zustand angeht
Danke euch vorab!
Schau auf der Homepage von Breyton, kannst dann das Auto auswählen und die passenden Felgen dazu.
Gesendet von meinem SM-G935F
Danke VaLDii
Leider sieht man dort nur silberne Felgen an einem schwarzen F30.
Ist jemand hier Photoshop begabt und könnte "auf die Schnelle" einen mineralgrauen mit M-Paket und den Fascinate in Matt Gun "basteln"?
Das wäre echt prima
hallo,
weis jemand ob man Styling 466 von 3er GT auf einem F30 fahren darf ?
Hier die Felge
Alles anzeigenDanke VaLDii
Leider sieht man dort nur silberne Felgen an einem schwarzen F30.
Ist jemand hier Photoshop begabt und könnte "auf die Schnelle" einen mineralgrauen mit M-Paket und den Fascinate in Matt Gun "basteln"?
Das wäre echt prima
Falls es noch aktuell ist, gerne
hallo,
weis jemand ob man Styling 466 von 3er GT auf einem F30 fahren darf ?
Darfst du, wird evtl eine Einzelabnahme mit dem Traglastgutachten notwendig sein - gibts bei BMW.
Falls es noch aktuell ist, gerne
Ja, ist es... Das wäre echt Spitze!
Ja, ist es... Das wäre echt Spitze!
Schickst du mir die felge und dein Auto privat?