Felgenthread 19"
-
-
Hallo alle zusammen,
bin auf der Suche nach schönen 19 Zoll Felgen für meinen F30 , dabei bin ich auf die Felgen von der Firma wheelboss gestoßen. www.wheelboss.com im M5 Design.
Hat jemand schon Erfahrungen damit , was hält ihr davon? -
Die Domain wheelboss.com steht zum Verkauf
-
Dann probierts mal mit www.wheelboss.de
-
Jo bin auch vor einigen Wochen auf die Seite gestoßen
Hab da mal angerufen wegen den m Spoke Felgen 19 Zoll
1. sind nachbauten
2. wird ohne Gutachten verkauft -
Also direkt für die Tonne
-
Was hält ihr von den Felgen hier ?
https://www.ebay-kleinanzeigen…m6-neu/449767765-223-6443Sind 19 Zoll BMW M Disign Felgen .
Origenal BMW sind die sicher nicht , weiß´jemand von welcher Firma die sind ?
Hat jemand erfahrungen damit gemacht ? -
Auch Replicas und ob immer fraglich ob das Gutachten auch was taugt solange das nicht zu 100% geklärt ist.
Vertickt scheinbar mehrere Sätze wenn man sich sein Profil anschaut.
-
Würde auf jeden Fall vorsichtig sein & mindestens sehr konkret nachfragen ... kommt schon bisschen dubios herüber, momentan bietet der Inserent 4 Felgensätze an, 3 davon in München & einen in Berlin.
Hatte den Fall mal bei ebay, der Typ bot nagelneue 18er Felgen für die E9x für irgendetwas zwischen 500-600 Eus an ... so richtig hat er nicht mit der Sprache heraus gerückt, hatte auch mehrere Sätze von unterschiedlichen Design's ... letztendlich waren sie echt & landeten auf meinem Auto.
-
Die sind auf jeden Fall nicht Original BMW , nur die Frage ist wie die so von der Qualität sind und von wem gefertigt werden?
Sehen optisch erstmal gut aus .
Vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Felgen schon gemacht.Originale haben vorn 9J und hinten 10J , das ist mir zu breit und zu teuer, deswegen wäre das gute Alternative , nur halt die Frage wie die von der Qualität so sind .