Das is doch scheisse... Dann muss ich mal gucken wie ich's mache...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das is doch scheisse... Dann muss ich mal gucken wie ich's mache...
Hab gerade mit VMR geredet. Die aktualisierte Freigabe mit den F3x Größen, wird Ende April erwartet. Jetzt muss ich mal überlegen ob ich solange warten, oder schon vorher bestelle.
Gruß
Hab gerade mit VMR geredet. Die aktualisierte Freigabe mit den F3x Größen, wird Ende April erwartet. Jetzt muss ich mal überlegen ob ich solange warten, oder schon vorher bestelle.
Gruß
Dann bestelle sie jetzt und mache gleich die passenden Reifen drauf. Bis April ist doch nicht mehr lange! Wenn die das in der Mache haben ist doch alles gut!
Ich glaub ich werde Montag meien Termin zur Montage vorverlegen, die Zwei Wochen wartezeit sind mir zulange, egal ob es draußen nochmal kalt wird oder nicht
Auch wenn die Vorfreude die schönste ist, mir reichts.
ZitatKlar, hab welche im Angebot..
Mit pneu oder ohne?
Klick auf sein Profil. Dann siehst du unten die Links zum Marktplatz.
Würd aber auch mal bei den eBay Kleinanzeigen gucken.
Da gibt's mehrere Sätze für um 2000,- und sogar einen Satz inkl Reifen für 1550,- vhb. (Ohne Schäden mit gut Restprofil)
Hallo zusammen,
VA: 8,5 x 19 ET30 - 225/40
Ha: 8,5 x 19 ET30 - 255/35
Reifen: Hankook S1 Evo2
Passt das ohne Karosseriearbeiten?
Mfg
Mit pneu oder ohne?
Bei deinem Zitat ist was schief gelaufen, deshalb habe ich es erst jetzt durch Zufall entdeckt. Der Radsatz ist allerdings zwischenzeitlich verkauft.
Alles anzeigenSchreib mal den User streetsufin an, der fährt die Antigua auf einem AH3 und kann dir sicher was zu den Felgen sagen.
Die Traglast der 8,5x19 reicht hinten nicht für den 3er?
Btw: hab das mal in den 19" Thread geschoben!
Gruß Mario
Jetzt erst hier gelesen, aber schon per PN geklärt.
Falls es noch für andere interessant ist, ich fahre auf meinem AH3 die Antigua Dark in 8,5x19 ET33 und 235/35ZR19 rundum als Sommerräder. Fahrwerk ist bei mir unberührt ab Werk (Adaptives M Fahrwerk).
Passt alles perfekt und ohne Probleme.
Grüße
It´s done
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-eOX3usEyIHs/VubjLVkEwAI/AAAAAAAAECA/82yu56FeOyQsCBB8dAbk4trX49CVPBYpACCo/s1200-Ic42/20160314_135152_001.jpg]
Aez Sydney Dark in 8 X 19 ET30 mit P Zero 235/35 R19 91Y rundum
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-TTc9EWewM9k/VubjLvHOu5I/AAAAAAAAECE/o-s_2xg3_ygEldEfpCNc_afpQi2ZzJX1gCCo/s1200-Ic42/20160314_135846.jpg]
Ja ich weiß, die Bremsscheiben sind um die Radaufnahme ein wenig rostig und es ist auch noch ein wenig Luft nach unten, auf dem unteren Bild haben sich die Stoßdämpfer wieder gesetzt.
Ich denke das da noch ein Eibach Pro Kit kommt. Dann noch eine schwarze Niere und das war es erst einmal. In ein paar Wochen werde ich mich erst einmal um die Bremsscheiben kümmern und in dem Zuge die Felgen versiegeln.
Dann werde ich auch noch ein paar ordentliche Bilder machen.