Gut jetzt! Marktplatz oder Auktionsbereich sollten ausreichend sein!
Gut jetzt! Marktplatz oder Auktionsbereich sollten ausreichend sein!
Braucht das einen extra Thread oder wieso postest nicht einfach in den 19" Thread?
Mann, sieht das behämmert aus. Vor allem ohne Tieferlegung.
Mann, sieht das behämmert aus. Vor allem ohne Tieferlegung.
Da geb ich dir recht. Mit den Felgen sieht der aus wie aufgebockt.
Hallo,
Sag mal welche Schrauben werden beim F3x von Werk aus verbaut ? M14 mit Kegel oder Kugelbund ? Und kann mir jemand erklären was es mit "Kegel 60 grad" auf sich hat ?!
Danke
Kegel.
Die 60° beziehen sich auf den Winkel des Kegels.
Kegel.
Die 60° beziehen sich auf den Winkel des Kegels.
Ich danke dir !
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines F31 330d und bin nun auf der Suche nach Alufelgen für den Sommer.
Optisch gefallen mir die AEZ Antigua sehr gut aber was die richtige Wahl der Felgen- und Reifengröße angeht bin ich mir noch unsicher. Am liebsten würde ich die 8,5 x 19 ET33 rundum mit 235/35 fahren, jedoch macht die Auflage im Gutachten bezüglich der maximal zulässigen Achslast von 1230 kg an der HA leider einen Strich durch die Rechnung. Jetzt stellt sich mir die Frage, lieber rundum 225/40 auf der 8,5 x 19 ET 33 Felge wählen oder doch Mischbereifung mit 8,5 x 19 ET 33 , 225/40 vorne und 9,5 x 19 ET 40 , 255/35 hinten. Fährt jemand von euch diese Felgen/Reifen Kombination und kann mir sagen, ob ich die 9,5 x 19 ET 40 problemlos eingetragen bekomme oder ob Nacharbeiten dafür notwendig würden? Welche Kombination würdet ihr bevorzugen?
Gruß,
André