Felgenthread 19"


  • Die Federn waren soweit ich weiß 40/35, ich hab mich jetzt inzwischen für ein Fahrwerk entschieden, da es mir hinten zwar ok war aber vorne zu hoch, daher lieber beides weiter runter :)
    Ich fand es auch mit Runflat super, aber jetzt ohne ist es auch ok :) hab persönlich nicht so den Unterschied gemerkt.


    Hab 2.000 bekommen für den Radsatz, hab noch die guten Pirelli´s drauf und sind auch noch eine Saison oder etwas mehr fahrbar :)

  • Bin auf der Suche nach Fotos von nem weißen F30 mit Z-Performance 8 (19") Mattt Gunmetal.
    Finde im Forum leider immer nur 20" Fotos .. Kann jemand helfen ?



    LG
    Bernd

  • Hallo guga 333 , sehen super aus deine Neuen Felgen :thumbup: , fast so ähnlich wie meine nur weniger Speichen ( wegen putzen und so ) ;) .Habe mich ja auch für 19 Zoll entschlossen.


    Zaunkoenig

  • Finde im Forum leider immer nur 20" Fotos .. Kann jemand helfen ?


    Mach ma Deine Reklame wech.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hast du nähere Infos bzgl. Gewicht der Felge oder Radtraglast?

    Radtraglast ist 700 kg. Gewicht kenne ich leider noch nicht.
    Rundumbereifung geht aber nicht bei der Kelleners Hamburg Felge.


    Muss mir wohl doch ne andere suchen, wollte nämlich weg von der Mischbereifung.

  • Radtraglast ist 700 kg. Gewicht kenne ich leider noch nicht.
    Rundumbereifung geht aber nicht bei der Kelleners Hamburg Felge.


    Muss mir wohl doch ne andere suchen, wollte nämlich weg von der Mischbereifung.


    Hast Du schon mal den Typ "München" von Kelleners angesehen?
    Gibts in 8*18, 8*19 & 8,5*19. Und natürlich auch die 20er Größe.
    Sollten in der 8*19 auch rundum fahrbar sein.
    Ich hab sie mir geholt, allerdings die Mischbereifung. Und das zum Supersahnesonderpreis!! :D:D


    Gruß


    Klaus


  • Die Kelleners München finde ich auch klasse. Kannst ja mal Fotos machen bei Gelegenheit :)



    Habe mir jetzt stattdessen die Breyton Spirit R in 8,5x19 rausgesucht.
    Laut Breyton ist eine Rundumbereifung mit 225/40 R19 kein Problem.


    Bin mir etwas unsicher wegen der Einpresstiefe von 42.
    Wie sieht das aus ohne Distanzscheiben?


    Edit:
    Zugelassene Distanzscheiben vorne: 5mm
    Zugelassene Distanzscheiben hinten: 5mm, 15mm, 20mm
    Empfohlen von Breyton wird vorne keine und hinten 15mm.



    [Blockierte Grafik: http://breyton.com/cms_upfiles/product_picture/wheels/201406/20/dk4K5Q6kQ6F7xjB.jpg.s.thumb.jpg]