Und das ist normal
Ist doch Kacke, wirst mit mehr geblitzt, als du denkst
Felgenthread 19"
-
-
Und kann mir vielleicht jemand eine Internetadresse oder nen Händler empfehlen, wo man eventuell auch Original Felgen etwas günstiger bekommt?
2000-3000€ für nen komplett neuen Satz mit Reifen ist mir schon zu viel.... -
FastLaneF30 der Tacho darf, wenn ich es richtig im Kopf hab, +7% abweichen. Jedoch niemals weniger, also ins minus gehn. Wenn du wissen willst in welchem Rahmen sich deine neue Rad/Reifenkombination befindet, geh auf www.reifenrechner.at
Und ich denke wenn du nen Originalen Satz 19" inklusive Reifen für unter 2000€ willst, musst du dich wohl in Eb... umschauen.
-
Und das ist normal
Ist doch Kacke, wirst mit mehr geblitzt, als du denkst
Nein... Überleg nochmal. -
Zitat von »FastLaneF30«
Und das ist normal
Ist doch Kacke, wirst mit mehr geblitzt, als du denkstNein... Überleg nochmal.
Achsoo, der Tacho zeigt quasi mehr an, obwohl du langsamer bist um 2,4% oder wie jetzt
Ich glaub, ich steh aufm Schlauch -
Umso mehr der Tacho anzeigt, umso weniger fährst du effektiv.
-
aaaaaaaah.
-
Hallo zusammen,
habe seit heute meinen F31. Er kommt mit den originalen 18ern (400M) aus dem M-Paket...
Die finde ich leider nicht so schön.
Was ich fahren darf, habe ich gefunden, ein Design, was mir gefällt, auch:
https://www.tuningblog.eu/kate…mw-3er-f31-touring-30630/
(VMR 706 in Gunmetal)
Leider scheint es die Felge in Deutschland nicht zu geben (laut felgen-online). Der Schweizer Support sagt, es gibt für D kein Gutachten.
Bin seit Tagen am suchen, finde aber leider keine ähnliche Felge.
Kennt ihr eine? -
Hallo zusammen,
habe seit heute meinen F31. Er kommt mit den originalen 18ern (400M) aus dem M-Paket...
Die finde ich leider nicht so schön.
Was ich fahren darf, habe ich gefunden, ein Design, was mir gefällt, auch:
https://www.tuningblog.eu/kate…mw-3er-f31-touring-30630/
(VMR 706 in Gunmetal)
Leider scheint es die Felge in Deutschland nicht zu geben (laut felgen-online). Der Schweizer Support sagt, es gibt für D kein Gutachten.
Bin seit Tagen am suchen, finde aber leider keine ähnliche Felge.
Kennt ihr eine?Ein Festigkeitsgutachten sollte doch aber vorhanden sein? - Damit sollte die Eintragung in Deutschland im Rahmen einer Einzelabnahme kein Problem sein. Laß dir alle Unterlagen, die du bekommen kannst schicken und gehe damit zu einem Prüfer hier.
Gruß Mario
-
Leider nicht.
Laut Aussage des Supports gibt es nur "werksinterne Festigkeitsberichte" die vom "TÜV nicht anerkannt" werden.
Auslieferung im EU-Raum ohne Papiere. Die Felge ist damit wohl gestorben.
Die 405 M finde ich auch sehr schön. 20" ist mir zu groß - glaube zumindest, dass das mit dem bißchen tiefer vom M-Fahrwerk nicht gut aussieht. Fahrwerk bzw Federn wechseln wollte ich eigentlich nicht. Hab auch keine Ahnung, wie sich der Wagen mit 30mm Federn verhält...
Die 19er vom 1er darf man wohl nicht fahren. 15kg zu wenig für die Hinterachse (danke BMW).
Weitersuchen.