Felgenthread 19"

• Die hab ich mir schon angeschaut, aber die sind mir zu dunkel...

Sollten das die sein, die Du als Bild an Deinen Post angehängt hast? Das sind weder Borbet XRT, noch graphite polished... ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Sollten das die sein, die Du als Bild an Deinen Post angehängt hast? Das sind weder Borbet XRT, noch graphite polished... ;)

Nein.... Das sind die 17" Originalfelgen, die er dank SportLine von Werk aus drauf hat.
    Schau mal weiter oben, da habe ich 2 Bilder angehängt. Das sind die Borbet XR 17", die ich zuvor als Winterreifen benutzt habe.

Hier nochmal meine Bilder:
    http://www.f30-forum.de/index.…03d8d0bc8407829cf4397d75c
    http://www.f30-forum.de/index.…340abd8f3b419599ed92fd9d8

Die sehen unterm Strich genauso aus wie die XRT, nur die XRT sollen es dann eben in 19" werden.
    Die kleinen XR gefallen mir schon auf dem Auto, dann werden die 19" XRT bestimmt auch gut aussehen. Zumal ich ja schon viele Bilder hie rim Forum gesehen habe. Bin mir eben über die Ausführung noch nicht ganz im klaren...
    Ob Reflectic, brilliant silver odser graphite polished. Wobei graphite polished meiner Meinung nicht so gut am weißen aussehen.

• Was sagt ihr den dazu? Bei einem Mineralgrauem F31? Oder doch die M442 :wacko:
    Avus AC MB3 in 8,5x19 ET35

Also für einen mineralgrauen finde ich die sehr schick :love:
    M442 sehen da genauso gut drauf aus :love:
    Schwere Entscheidung - ich fühle mit dir :D

• Danke 3er-BMW , habe die Felgen gestern beim Reifenhändler abgehohlt und eingelagert.Mache den reifenwechsel ja selber , so bin ich zeit unabhängig. Ich muß sagen in ECHT sehen sie noch besser aus wie auf den Bildern.

Zaunkoenig

PS: Ja myfxp es sind 19 Zoll Felgen auf den Bildern.

• 235/35 R19 Conti TS850P

Hmm... Und da war keine Tachokorrektur erforderlich? Der Abrollumfang unterscheidet sich doch sehr, siehe Anhang.

• PS: Ja myfxp es sind 19 Zoll Felgen auf den Bildern.

Dafür wirken sie dann wirklich sehr groß.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Hmm... Und da war keine Tachokorrektur erforderlich? Der Abrollumfang unterscheidet sich doch sehr, siehe Anhang.

Nein, ist nicht nötig.
    Negative Abweichungen im Abrollumfang von bis zu -4% sind kein Problem. Die Reifengröße steht ja auch im Tüv Gutachten der Felge.
    Anders ist es bei positiven Abweichungen, da sind es nur bis zu 1%. Da gibt es aber jeweils wohl noch Spielraum, je nach Prüfer. Ein Tacho darf allerdings nie zu wenig anzeigen.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

2 Mal editiert, zuletzt von Dante77 ()

• Kann mir das jemand erklären, was das mit der Tachoabweichung auf sich hat ?(
    Das ist mir nämlich neu - hat mich noch niemand darauf hingewiesen.... :S

• Kann mir das jemand erklären, was das mit der Tachoabweichung auf sich hat ?(
    Das ist mir nämlich neu - hat mich noch niemand darauf hingewiesen.... :S

Siehe meinen editierten Post über deinem.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz