Felgenthread 19"
-
-
Wenn ich nach dieser Liste gehe, passt es bei mir nicht.
VA MAX 8J ET29
Ich habe 8J ET 47HA MAX 9,5J ET38
Ich habe 9,5J ET 27Wunderbar
-
VA hättest du mehr als genug Platz. Hinten leider nicht...
Musste ich auch schmerzhaft feststellen beim Wechsel von E46 zu F32.
-
Ich wollte die Räder unbedingt weiter fahren. Die Styling 163 vom E46 M3 CSL sind soo schön.... Wenn man hinten bördeln würde, würde es dann passen?
-
Passend bekommt man alles - man muss nur den Geldbeutel aufmachen
-
Ich werd, sobald der Wagen da ist, mal schauen wie das aussieht und notfalls eher verkaufen als bördeln.
-
Hallo zusammen,
für die neue Saison werde ich ebenfalls einen neuen 19" Radsatz verbauen und mich von meinen M403 Felgen trennen.
Im Auge habe ich die Proline PXF in 8,5x19 ET35. Die Felgen sind ein guter Kompromiss zwischen Gewicht und Preis.
Wobei da eventuell noch Spurplatten bei müssten.
Leider gibt es diese nur in eine art Titanfarbe und Matt Bronze.Ich stelle mir eigentlich die Kombination in Matt Bronze auf meinem schwarzen F31 M Paket ziemlich schick vor, so hat man einen kleinen Kontrast.
Wollte Euch mal fragen was ihr von der Farbkombination hält.
Hier kann man sich übrigens die Proline PXF Bronze mal auf einen schwarzen montieren lassen:
http://www.wheelscompany.com/a…PKWIDCode/P00033310040254Was haltet Ihr so davon?
-
Felgendesign find ich passend.
Bronze an sich, cool. Aber das wär mir persönlich und für meinen eigenen Geschmackt zu kupferfarben.
Goldbronze find ich mega.
So in der Richtung z.B.:
[Blockierte Grafik: http://i989.photobucket.com/albums/af14/GForceS12/x7seyjey.jpg]
Felgen sind ATS DTC Superlight. Leider - wenn überhaupt - nur noch als Motorsportradsatz und Sonderanfertigung über ATS direkt erhältlich. -
Ich denke von den beiden erhältlichen Farben ist die Matt Bronze am schönsten auf einem schwarzen F30/31.
Sonst fallen mir keine preiswerten relativ leichten Felgen ein in 8 oder 8,5x19.
-
Ich denke von den beiden erhältlichen Farben ist die Matt Bronze am schönsten auf einem schwarzen F30/31.
Da geb ich dir recht