Ein 320xd ist ja auch nichts für Trackdays, sonder das ist ein Geschäftswagen..
Ich finde die recht stimmig, sehen auch einigermassen OEM aus und integrieren sich unauffällig in den Fuhrpark
Felgenthread 19"
-
-
Hat jemand Bilder von einem F30/31/32/33 mit konkaven 19 Zöllern und kann diese hier posten?
Bitte auch die Dimensionen und ET angeben! Leider finde ich fast immer nur 20 Zöller.
Danke! -
Eine Seite davor...
-
Eine Seite davor...
Echt? Cool, daß jede konkave 19 Zoll Felge, die zurzeit auf dem Markt ist, auf der Seite davor gepostet wurde!
Welche meinst Du da übrigens?
Ich suche z.B. eine ZP4, ZP4.1, ZP5, ZP7, KV1 VMR VB3 usw. -
Ähm ja, wo liegt dann das Problem? Du wolltest Bilder von konkaven Felgen und was passt dann da nicht? Die technischen Daten kann man sich in einer Minute googlen.
-
Ähm ja, wo liegt dann das Problem? Du wolltest Bilder von konkaven Felgen und was passt dann da nicht? Die technischen Daten kann man sich in einer Minute googlen.
Wo ist gerade Dein Problem?
Ich würde gerne konkave Felgen in 19 Zoll auf einem F3x in 19 Zoll sehen. Die Daten der Felgen sind mir bekannt. Aber nur mit den Daten 9,5x19 ET40 beispielsweise, kann ich mir bildlich nichts vorstellen.
Im Netz gibt es dazu nicht so viel Bilder. 20 Zoll ja, aber leider fast nie in 19 Zoll!
Man kann auch gleich den Fred löschen und einen Link zu Google erstellen. -
Frage an alle mit Spurplatten:
- Welche Radschrauben benötige ich, M14x1.25/....mm (verzinkt) oder M14x1.5/...mm (schwarz eloxiert)?
- Und hat jemand die Masse (Gewinde-Schaftlänge) der Originalen Radschrauben (442M)?
Möchte mir Spurplatten für die VA in 25mm und für die HA in 40mm holen für meine 442M (Winterfelgen). Habe im bimmerpost gelsen, dass das zwar die Grenze ist, jedoch ohne Schleifen. Optisch steht er dann schon viel besser da. Jemand Erfahrungen?
-
M14x1,25
-
Danke, Gewinde bis Schaftlänge wüsstest du nicht zufällig auch?
-
Kann mir jemand sagen, ob ich 8J ET 47 mit 225 an der VA und 9,5J ET 27 mit 255 an der HA ohne Probleme fahren kann?
Ich habe diesen 19" Radsatz nämlich noch von meinem e91 übrig. Vorne musste ich damals Spurplatten montieren.