235/35 R19 Conti TS850P
Schau mal in den Borbet XRT Thread. Da stehen alle Infos und viele Bilder.
Es gibt einen ganzen Thread über Borbet XRT? Warum finde ich da nichts Kannst du mir vielleich einen Link schicken
235/35 R19 Conti TS850P
Schau mal in den Borbet XRT Thread. Da stehen alle Infos und viele Bilder.
Es gibt einen ganzen Thread über Borbet XRT? Warum finde ich da nichts Kannst du mir vielleich einen Link schicken
Es gibt einen ganzen Thread über Borbet XRT? Warum finde ich da nichts Kannst du mir vielleich einen Link schicken
aaah, danke Da bin ich heute schon durchgesaust und hab mich durchgelesen
Da ich mir vorher nicht schlüssig war, obs die auch wirklich werden sollen, haben mich diese Bilder aber überzeugt
Was anderes... Die XRT gibts ja auch in Refecting. Habe hier hübsche Bilder gesehen:
Borbet XRT 19 Zoll reflectic
Aber im Gegensatz zu diesem F30 ist meiner ja noch im Originalzustand und soll es bis auf eventulle Kleinigkeiten auch bleiben.
Was denkt ihr: Würden die zur Sport Line passen?
Zum besseren vorstellen habe ein Bild mit meinen XRT Winterreifen angefügt.
Was meint ihr für die 19" - Reflectic oder brilliant silver?
Sind das auf Deinen verlinkten Bildern 18"er ? Bitte bitte ... wenn Du neue Sommerpuschen suchst, dann in 19" !
Und wenn Du schon fragst, dann die reflectic ... wußte ich gar nicht das es die so gibt & gefällt mir überraschenderweise richtig gut !
Was meint ihr für die 19" - Reflectic oder brilliant silver?
Wenn das die Alternative ist, dann die reflectic.
Würde mir aber auch nochmal die "graphite polished" anschauen.
Sind das auf Deinen verlinkten Bildern 18"er ? Bitte bitte ... wenn Du neue Sommerpuschen suchst, dann in 19" !
Das ist möglicherweise der Grund, warum wir uns im Felgenthread 19" befinden.
Sind das auf Deinen verlinkten Bildern 18"er ? Bitte bitte ... wenn Du neue Sommerpuschen suchst, dann in 19" !
Nein, nein. Das sind meine alten Winterfelgen. Borbet XR 17". Die kommen jetzt weg und meine BMW 17" Felgen, die von Werk aus drauf waren, müssen dann als Winterfelgen herhalten. Hab ein Foto angehängt.
Und die XRT Somerpuschen werden selbstverständlich als 19" gekauft! Jetzt hab ich ja endlich kapiert, welche Abmessung ich brauche
Und wenn Du schon fragst, dann die reflectic ... wußte ich gar nicht das es die so gibt & gefällt mir überraschenderweise richtig gut !
Ja die sind schon toll. Allerdings frage ich mich, ob die Qualität auch wirklich gut ist. Habe folgendes im Forum gelesen:
Borbet XRT Reflectic - Klarlack Probleme
Dieses Problem möchte ich eben nicht haben...
Wenn das die Alternative ist, dann die reflectic.
Würde mir aber auch nochmal die "graphite polished" anschauen.
Die hab ich mir schon angeschaut, aber die sind mir zu dunkel...
Borbet XRT Reflectic - Klarlack Probleme
Dieses Problem möchte ich eben nicht haben...
Wenn Du Dir den Thread aufmerksam durchliest, wird Dir auffallen, das der Kollege diese Felgen im Winter fährt. Hendric's Schlußfolgerung ist da ziemlich eindeutig ... ich würde sie jedenfalls so unterschreiben. Wahrscheinlich ist diese Felge auch nicht unbedingt wintertauglich & dann passiert so etwas zwangsläufig ... der Salzkram ist nun mal sehr aggressiv !
Da Du sie aber als Sommerfelge benutzen willst, bist Du zumindest bei der starken Korrodierung außen vor ... Steinschläge wirst Du nie vermeiden können, allerdings fallen die Folgeschäden eben wegen der fehlenden Korrodierung nicht an.
Und wenn man wert auf ordentliche Felgen legt, sollte es auch kein Problem sein, seine Felgen bei Bedarf mal zum Felgendoc. zu bringen.
Wenn Du Dir den Thread aufmerksam durchliest, wird Dir auffallen, das der Kollege diese Felgen im Winter fährt. Hendric's Schlußfolgerung ist da ziemlich eindeutig ... ich würde sie jedenfalls so unterschreiben. Wahrscheinlich ist diese Felge auch nicht unbedingt wintertauglich & dann passiert so etwas zwangsläufig ... der Salzkram ist nun mal sehr aggresiv !
Da Du sie aber als Sommerfelge benutzen willst, bist Du zumindest bei der starken Korrodierung außen vor ... Steinschläge wirst Du nie vermeiden können, allerdings fallen die Folgeschäden eben wegen der fehlenden Korrodierung nicht an.
Und wenn man wert auf ordentliche Felgen legt, sollte es auch kein Problem sein, seine Felgen bei Bedarf mal zum Felgendoc. zu bringen.
Ah, dass er die Felgen im Winter fährt habe ich da wohl überlesen
Klar, das Salz ist mehr als aggressiv und ich benutze die Felgen für den Sommer. Aber: Steinschläge sind nicht zu vermeiden und wenn du sie nach nem Jahr im Frühjahr wieder draufpackst und doch noch irgendwo Salz kommt, dann ist es ja wieder Kacke.
Klar, wenn mal was zum machen ist, dann investiere ich auch das Geld um die guten Teile reparieren zu lassen.
Aber das kann schnell teuer werden, deshalb sei es vorher gut überlegt, was man kauft.
Und diese Felgen erscheinen mir schon sehr empfindlich.
Wenn du dich jetzt frage, warum ich das Thema dann hier rein stelle -> es ist sehr interessant die Meinung anderer zu lesen