Was hast den geplant ?
Ich sag mal so an cat brauchtma nur zum typisieren und pickerl machen aber a 90er real durchgehend immer
Was hast den geplant ?
Ich sag mal so an cat brauchtma nur zum typisieren und pickerl machen aber a 90er real durchgehend immer
Nochmal auf Deutsch bitte , ab "90er real..."
Nochmal auf Deutsch bitte , ab "90er real..."
Ein 90er Rohr durchgehend anfertigen lassen bis zum Motor Kennst dich aus ,?
Bringt dann genau wieviel außer "ich hab das dickste"?
Lässt Du die Software anpassen? Ohne Anpassung wäre ich vorsichtig mit einer so deutlichen Reduzierung des Gegendrucks (Du planst ja offenbar eine Straight Pipe, d.h. DPF & Kat-Entfernung). Der Turbo kann da sehr leicht hochdrehen und im worst case grätscht Dir die Ladedruckregelung dazwischen.. Dann öffnet das Wastegate oder die VTG-Leitschaufeln werden verstellt und Du hast weniger Leistung als vorher...
I find unsan dialekt so supa!
Mhhh dass überlass ich Profis aber da ich doch n paar Diesel kenne die auch sehr neu sind und a komplette Auspuffanlage anfertigen haben lassen und die haben auch nichts gröweres ändern lassen
90er Rohre bringt gar nix wenn der Dpf , Kat und all das unnötige Zeug noch davor ist. Oder soll das durch ne downpipe ersetzt werden?
Selbst dann bringt das nichts am N55 sind 80mm verbaut und da muss etwas mehr Volumen verarbeitet werden als bei einem 2 Liter Diesel
Also wenn ich s richtig verstehe will er nur Sound , da sollte doch normal eine downpipe statt Dpf und Kat ausreichend sein