Sportauspuff Diesel threat

  • Leute ladet mal Videos hoch ;) hab mir auf meinen 420d den Bastuck esd li+re gegönnt würde mich intressiert wie die neuen f Modelle mit verschiedenen Marken klingen ?( :P :D :thumbup:

  • @missbambi
    Passt nicht hier hin, aber die Frage juckt gerade:


    Hast du deinen 318d tatsächlich um 57 Mehr-PS aufgeblasen? Und das innerhalb der Gewährleistung?
    Mit Chip? Alle Achtung.


    Gruß
    ganz okay

  • @missbambi
    Passt nicht hier hin, aber die Frage juckt gerade:


    Hast du deinen 318d tatsächlich um 57 Mehr-PS aufgeblasen? Und das innerhalb der Gewährleistung?
    Mit Chip? Alle Achtung.


    Gruß
    ganz okay


    Ja, das hab ich, aber kein Chip, hab das in professionelle Hände gelegt, denen ich vertraue, auch wenn das vielleicht unklug klingt :rolleyes:

  • Ist nicht unklug - Phil macht in der Richtung eine super Arbeit ;) .
    Und wie gesagt kein Chip/Box sondern eine ordentlich programmierte KFO des MSG's. Ist nicht auch noch der größere LLK reingekommen?


    Gruß Mario

  • Ist nicht unklug - Phil macht in der Richtung eine super Arbeit ;) .
    Und wie gesagt kein Chip/Box sondern eine ordentlich programmierte KFO des MSG's. Ist nicht auch noch der größere LLK reingekommen?


    Gruß Mario

    Das Lob macht neugierig.
    Kann mir einer der Eingeweihten (Mario, missbambi etc. etc.) darüber ein paar Infos zukommen lassen (wer und wo ist Phil, was macht er wie, was kostet es ca.).
    Entweder hier für evtl. auch andere Interessierte oder falls dieses nicht geht gerne auch per PM


    Danke vorab
    Gruß
    ganz okay

  • Das Lob macht neugierig.
    Kann mir einer der Eingeweihten (Mario, missbambi etc. etc.) darüber ein paar Infos zukommen lassen (wer und wo ist Phil, was macht er wie, was kostet es ca.).
    Entweder hier für evtl. auch andere Interessierte oder falls dieses nicht geht gerne auch per PM


    Danke vorab
    Gruß
    ganz okay


    Die ganze Thematik die nichts mit dem Thread hier zu tun hat, könnte man auch hier hin verlagern :D ==> Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN