Garagentoröffner in F3x Integrieren

  • Sieh mal hier unter Punkt 3

    Vielen Dank dafür.
    Iwie vergesse ich immer im TIS nachzulesen....

  • Also der original Garagentoröffner gefällt mir immer noch am besten...

  • Ich glaube ja der Sinn des Themas ist nicht damit zu prahlen wer den tollsten Garagentoröffner hat, sondern gemeinsam als Forum Möglichkeiten zu finden diesen Nachzurüsten.
    Manch einer scheint den Grundgedanken eines Forums aber auch nicht verstanden zu haben, sich gegenseitig zu helfen und eben nicht narzistische Charakterschwächen auszuleben :rolleyes:


    Soll heißen: Ohne Infos welcher Spiegel passt bzw was dafür gemacht werden muss ist dein Beitrag hier so wertvoll wie ein Pups :whistling:

  • Ich glaube ja der Sinn des Themas ist nicht damit zu prahlen wer den tollsten Garagentoröffner hat, sondern gemeinsam als Forum Möglichkeiten zu finden diesen Nachzurüsten.
    Manch einer scheint den Grundgedanken eines Forums aber auch nicht verstanden zu haben, sich gegenseitig zu helfen und eben nicht narzistische Charakterschwächen auszuleben :rolleyes:


    Soll heißen: Ohne Infos welcher Spiegel passt bzw was dafür gemacht werden muss ist dein Beitrag hier so wertvoll wie ein Pups :whistling:

    Das kann man aber durchaus auch anders - freundlicher - zum besten geben... :fail:

  • Noch weniger Nutzen hatte Dein Beitrag mit der falschen Aussage, dass ein F15 Lenkrad nicht in einen F30 passt.


    Aufpassen! F15 ist afair baugleich zum F10/F11 Lenkrad und das hat einen unterschiedlichen Nabendurchmesser und passt im F3x NICHT