Schalterleiste für HUD

• Zitat

Wenn dus mit Sonnenbrille eh nicht siehst, wieso dann abschalten?

Weil dann die NAVI Anweisung im erweiterten Kombi angezeigt werden...das ist trotz Sonnenbrille lesbar!
    Für das ablesen des HUD mit polarisierter Sonnenbrille müsste ich meinen Kopf um 90grad nach rechts oder links drehen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

LG
    Matthias

• Hab bisher noch nie eine Brille gekauft ohne vorher im Auto zu sitzen :D

Hatte die Brille schon...das Auto kam danach... ;)
    Bin aber schon am überlegen mir ne neue zu kaufen, weil es echt nervt immer das HUD nicht nutzen zu können wenn die Sonne scheint... :thumbdown:

LG
    Matthias

• Hatte den Käse zum ersten mal 2005 bei meinem E87 - da konnte ich mit meiner Sonnenbrille das Radiodisplay nicht lesen.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Kenn das Problem aus dem E92...da war das NAVI Display auch nicht gut/nur teilweise lesbar und die Anzeige der Klima garnicht...

Muss auch zugeben, dass die Polarisation mir persönlich ausser bei trübem Wetter nicht den großen Mehrwert bringt (am Wasser beim Segeln vielleicht noch)...von daher wird wohl bald mal ne neue Sonnenbrille anfallen...

LG
    Matthias

• Meine Frau hat sich jetzt eine neue Sonnenbrille gekauft, da hab ich natürlich aufgepasst das es keine polarisierende ist! 8)
    Wir wollen nicht angeln gehen und durchs Wasser gucken und hätten eh nicht darauf bestanden, von daher alles schick

Sind denn auch eingeschränkte "Sichtverhältnisse" bei normalen Sonnenbrillen beim HUD bekannt? 8|

Der Mensch braucht keinen Stern zum Leben,
    der Mensch braucht auch keine 4 Ringe zum leben,
    Was der Mensch zum leben braucht sind 2 Nieren!

• Also meine Oakleys sind alle "polarized" und mit denen kann ich auch das HUD erkennen. Das trifft also nicht auf alle polarisierten Brillen zu.

• Bei mir polarisierte Rayban Pilotenbrille...HUD nur bei 90grad Kopf schräg legen erkennbar...gibt also bald ne neue Sonnenbrille fürs Auto... :)

LG
    Matthias