Schalterleiste für HUD

• Hallo zusammen! :bye:

Ich habe eine Frage zu der Schalterleiste unterhalb der "Lichtzentrale" für das Abblend- und Standlicht.
    Ist diese Leiste bereits verbaut wenn nur das HUD als Ausstattung gewählt wurde? Habe die Taste einmal im F10 gesehen...
    Ich habe leider kein weiteres Assistenzsystem wie etwa den Spurhalteassistenten oder Spurwechselwarner.
    Soweit ich informiert bin, ist das HUD nur über das ControlDisplay bzw. iDrive zu bedienen, zumindest was das ein- und ausschalten angeht. Deshalb würde ich diese Taste ziemlich praktisch finden!

Viiiiiiielen Dank für eure Antworten! :thumbup:

• Beim F3x sind nur die Assistenzsysteme über die Leiste geschaltet! Fände es auch praktisch wie im F1x, leider aber meines Wissens auch nicht nachrüstbar!

Sent from my iPhone using Tapatalk

LG
    Matthias

• Ach verdammt.... :S
    Herzlichen Dank für deine Antwort.
    Wäre auch echt zu praktisch gewesen, so ein schalter'chen fürs HUD aber irgendwie muss sich ja auch im Detail
    ein F1x von einem F3x unterscheiden, nech? :D

Der Mensch braucht keinen Stern zum Leben,
    der Mensch braucht auch keine 4 Ringe zum leben,
    Was der Mensch zum leben braucht sind 2 Nieren!

• Wieso der Unterschied so dämlich sein muss ist mir allerdings ein Rätsel...

Hab ne Sonnenbrille mit der ich wegen Polarisation das HUD nicht sehe und das Umschalten über Menü finde ich da schon nervig/aufwendig/unnötig, da die Leiste bei mir wegen einigen Dingen eh vorhanden ist...

Sent from my iPhone using Tapatalk

LG
    Matthias

• Hud kannst du dir als Favoritentaste auf die 1-8 legen, dann hast du auch ein Tastendruck zum aktivieren/deaktivieren.

Stimmt! Daran hab ich noch gar nicht gedacht! 8o 8o 8o
    Hatte ich in meinem E91 mit der heimatadresse gemacht, das war auch immer total praktisch und schneller gehts wirklich nicht!
    Daaaaaaankeeeee! :ty:

Der Mensch braucht keinen Stern zum Leben,
    der Mensch braucht auch keine 4 Ringe zum leben,
    Was der Mensch zum leben braucht sind 2 Nieren!

• Hallo zusammen! :bye:

Ich habe eine Frage zu der Schalterleiste unterhalb der "Lichtzentrale" für das Abblend- und Standlicht.
    Ist diese Leiste bereits verbaut wenn nur das HUD als Ausstattung gewählt wurde? Habe die Taste einmal im F10 gesehen...
    Ich habe leider kein weiteres Assistenzsystem wie etwa den Spurhalteassistenten oder Spurwechselwarner.
    Soweit ich informiert bin, ist das HUD nur über das ControlDisplay bzw. iDrive zu bedienen, zumindest was das ein- und ausschalten angeht. Deshalb würde ich diese Taste ziemlich praktisch finden!

Viiiiiiielen Dank für eure Antworten! :thumbup:

Mit dem Ablagenpaket hast du beim F3x an der Stelle ein extra Klappfach, wenn keine Assistenzsysteme verbaut sind. Finde ich super praktisch und fände es jammerschade, wenn mir das fehlen würde wegen einem Schalter fürs HUD. :thumbup: