weiss einer von euch, ob man die nummernschildhalterung vorn abschrauben kann und was sich darunter verbirgt?
habe ein weisses auto mit kurzen nummernschildern...sieht irgendwie nich sooo toll aus die schwarze halterung
Front/Nummernschildhalterung
-
-
kannst sie abmontieren in der Schweiz ist die Halterung auch nicht dran sieht besser aus
-
das klingt doch mal gut.....
sind dann auch keine schraubenlöcher oder ähnliches sichtbar?! -
das weis ich nicht ,wird schon irgendwie so befestige sein
wie willst du sie nachher den befestigen? -
na bei meinem e91 mit m-paket waren sie direkt in die stossstange gedreht.......so will ich das wieder
-
Schraub sie weg und schau nach was drunter ist
-
Schraub mal das Nummernschild ab. Wenn Du Glück hast, sitzt die Befestigung der Platte dahinter.
Göran
-
Hallo,
am besten immer noch ohne Schrauben.
Ich werde meine Schilder wie beim e90 mit Spiegelklebeband befestigen. Hat jedes Wetter mitgemacht und auch die Waschanlage überstanden. Sieht dazu am besten aus.Gruß
Sonic -
Original, also von Werk aus sind keine Löcher in der Stoßstange drin, die werden erst bei der Montage der Kennzeichen gebohrt. Wenn´s dumm kommt, sind die Löcher für die Halteplatte weiter ausseinander, als dein Kennzeichen groß ist. Da hilft nur eins, abschrauben und nachschauen und hoffen, das du dann die vorhandenen Löcher fürs kleine Kennzeuchen nutzen kannst.
P.S. nicht schlecht das du einfach so ein kleines Kennzeichen für ein "normales" Auto bekommen hast, bei uns braucht man mind. ein Gutachten dafür und dann wird auch noch mal genau nachgemessen, ob da auch wirklich kein großes Kz reinpasst
Gruss
Marco -
Eigentlich müsste das so aussehen:
Gruß
Sonic