Habe seit kurzen einen neuen F30 mit Navi Professional. Kann leider keine Musik über bluetooth abspielen da mein Iphone 4 nicht erkannt wird. Telefon bzw. Freisprecheinrichtung funktionieren einwandfrei.
Bitte um eure Hilfe bzw. Tips........
Habe seit kurzen einen neuen F30 mit Navi Professional. Kann leider keine Musik über bluetooth abspielen da mein Iphone 4 nicht erkannt wird. Telefon bzw. Freisprecheinrichtung funktionieren einwandfrei.
Bitte um eure Hilfe bzw. Tips........
Welche Freisprecheinrichtung hast du denn? Die große oder die kleine?
die große!
Welche Version von iOS ist am iPhone? Gekoppelt hast du beide - oder wie stellst du fest dass die Freisprecheinrichtung problemlos funktioniert?
Version 6.0.1(10A523)
Freisprch funktioniert einwandfrei da alle Kontakte vom Telefon ersichtlich sind und das telefonieren perfekt funktioniert.
lg.harry
Und Bluetooth Audio hast du in den Bluetooth Einstellung eingeschaltet?
Datenübertragung mit Bluetooth Gerät wurde angehakt, ansonnsten finde ich keine speziellen Bluetooth einstellungen!
Ich spreche vom iPhone - wenn du die Wiedergabe startest...hast du da das Bluetooth Audio ausgewählt?
1. iPhone mit BMW über BT koppeln
2. Musik starten, Ausgabequelle BT wählen
ja, habe ich auch schon versucht, aber die Ausgabequelle bluetooth wir nicht erkannt,und nicht angezeigt.... nur aux ist zum auswählen
Gabs da nicht was, dass das mit iOS 6 nicht läuft?