Hab mich inzwischen doch entschieden auf das NBT Professional zu gehen und werde demnächst auch das benötigte Material dazu erhalten.
Bis auf die GPS Antenne und die Notruffunktion habe ich dann eigentlich alles soweit zusammen. Nun habe ich hier ja folgendes gelesen:
Unbedingt die verbaute GPS Antenne nutzen: hatte zuerst auch eine einfache GPS Maus im Einsatz. Diese war aber empfangstechnisch mehr schlecht als recht. Hab mir dann auch via Fakra Verlängerungskabel das GPS Signal von der Combox nach vorne geholt. Bei der Gelegenheit kann man dann auch gleich Bluetooth nach vorne holen, da die Combox beim Verbau des NBT ohnehin überflüßig wird. Bewusst sein muss dir aber, dass du bei einer Nachrüstung die Notruffunktion verlierst.
Kann mir jemand sagen wo ich so ein Fakra Verlängerungskabel für das Verlängern der GPS Antenne von der Combox nach vorne zur HU bekomme? Dito Bluetooth.
Dann noch die Frage zur Notruffunktion. Die müsste ich neu ja per TCB realisieren. Hab gesucht aber nirgends wirklich hilfreiche Infos zur Nachrüstung der TCB bekommen, kann mir da jemand weiter helfen? Hat zwar nicht priorität 1, aber eigentlich möchte ich die SOS Taste in Funktion halten.
Noch ein kleiner Nachtrag:
Hmm, also bei den aktuell so angebotenten habe ich nur rel. wenig mit dem Quadlockstecker gefunden.
Ist natürlich quark, der Quadlockstecker hat natürlich jedes Gerät, habe den mit dem kleinen 12 Poligen Stecker oberhalb (hier die Nr.1: Klick ) des Quadlock verwechselt! Ich dachte über den kleinen läuft RFK und surround view, aber der hat damit nichts zu tun! Dies nur der Vollständigkeithalber wenn da mal wer Info`s aus diesem Thread zieht !