Nachrüstung von Radio Professional auf NBT Navi

  • Sorry Kommando zurück. Versuchs mit deinem alten Kabel. Das CIC hat den Anschluss ja nicht unten sondern oben rechts um 90° gedreht. Daher müßte rein von der Codierung das alte Kabel passen. Ob es lang genug ist weiß ich aber nicht. Aber das merkst du ja gleich.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Das Cic Professional hat einen eigenen Stromausgang für das CID, das Kabel passt also nicht. (Zumindest war es bei der von mir verbauten HU so)
    Außerdem wird dein Radioempfang nicht mehr so gut sein wie vorher: Radio Prof hat antennendiversity und CIC Business und Prof haben scandiversity. Im Idealfall musst Du also auch den Antennenverstärker tauschen und mit geschaltetem plus versorgen.
    (Einen passenden Antennnenverstärker hätte ich noch da...)


    Edit: hier siehst du rechts unten die extra Stromversorgung fürs cid:

  • Ein Adapter hilft Dir nichts, da der Verstärker keinen Strom bekommt und somit funktionslos ist. Lösung siehe Post über Deinem...

  • Du mußt den FSC für CIC mit deiner FGN kaufen. BMW oder Codierer

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hallo David,


    ist das Navi aktiviert?
    Denn auf dem zweiten Foto sehe ich, dass du einen zu deiner VIN passenden FSC, sofern diese auch die ist, die zu dem Fahrzeugauftrag gehört, auf deinem Desktop liegen hast.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Hier gibt es ein paar Leute auf die das zutrifft. Hoffentlich hast du auch eine richtig gute Frage und nicht eine die allein in dem Forum schon 3 mal beantwortet wurde?!

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von mhhforyou ()