Nachrüstung von Radio Professional auf NBT Navi

  • Die Combox liegt ja im Kofferraum. Und Bluetooth habe ich bereits. Hab es mir von 6NH auf 6NK codiert.

  • Bluetooth läuft bei dir aber aktuell über die combox... und wenn du das nbt verbaust braucht dieses auch eine BT Antenne...

  • Reicht es also ein Kabel von der Combox zur HU zuziehen? Oder muss es von der Dachantenne zur HU?


    Das NBT hat die combox integriert und kann daher mit deiner alten nichts anfangen.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Achso. Na wenn dich das soviel billiger kommt wie das NBT warum nicht.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Was genau muss denn bei einem gebrauchtem Gerät vorprogrammiert werden, nur die Ausstattung meines Fahrzeugs? Das lässt sich doch denke codieren einfach SA609 im FA einfügen und Steuergeräte codieren oder?

  • Entferne mal den Namen des programms...


    Im Grunde ja. Aber ohne FSC oder Filter läuft halt kein Navigation, Spracheingabe etc.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Okay FSC generieren oder es gibt Adapter die das umgehen können habe ich gesehen.

  • Kann ich überhaupt ein Navi Professional CIC nachrüsten wenn mein F30 ein Bj 10/2013 hat? Ist die Combox dann kompatibel?

  • Schick mir mal deine FIN. Ansonsten ist das nur Rätsel raten. Deine Combox ist schon silber/metall nicht schwarz oder?

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.