Bin auch am überlegen ob ich meinem nicht doch ein Navi gönnen möchte. Wirklich oft brauche ich zwar kein Navi und wenn dann habe ich eines für an die Scheibe oder das Smartphone, aber ein gewisser Reiz ist halt trotzdem da !
Hab mich jetzt schon durch zig Threads gelesen und bin auch etwas schlauer, aber anscheinend ist es ja doch sehr individuell mit dem Nachrüsten, halt je nach Ausstattung des jeweiligen Fahrzeugs.
Da kommen wir bei meinem schon zum ersten „Problem“, ich hab RFK, Surround view und auch DAB, was das Suchen eines Navirechners doch starkt einschränkt. Scheint so das es nur rel. wenige navi Prof HU`s gibt die das alles erfüllen.
Kann mir jemand sagen was bei meinem F34 am einfachsten nachzurüsten wäre? Da ich die Combox im Kofferraum haben müsste wahrscheinlich das Navi Pro CIC? Hab bisher aber noch kein CIC gesehen das den Anschluss für RFK und DAB hat? Gab es das überhaupt beim CIC? Oder komme ich so oder so nicht um das NBT rum? Meiner hat ja auch BJ 8.2013, als zu dem Zeitpunkt wurden ja nur noch NBT Navis verbaut.
Das Business würde mir grundsätzlich auch reichen, da könnte ich u.U. ja sogar meinen Monitor behalten, nur denke ich wird sich eine Business HU mit RFK und DAB noch schwerer finden lassen?
Danke für Antworten.
Gruss