Nachrüstung von Radio Professional auf NBT Navi


  • Habe dich nicht vergessen. Ja du kannst CIC verbauen. Durch die Combox sogar recht leicht. Can Filter oder FSC brauchst du, aber hatte ich ja schon geschrieben.


    Aber wie schon erwähnt wurde, wenn du das CIC und den Bildschirm nicht grade nahezu geschenkt kriegst, würde ich kein CIC nachrüsten. Mag zwar im ersten moment verlockend sein da billiger als NBT, aber ob du das nicht im Nachhinein bereust?

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Wunderbar danke ;). Bin ziemlich günstig an ein CIC Navi gekommen und der Einbau/Codierung soll einfacher sein als beim NBT habe ich gelesen. Das CIC reicht mir auch vollkommen. Werden eigentlich auch die Inspektionen bzw die Service Historie aus meinem Radio Prof mit ins CIC Navi übertragen?

  • Ja der Umbau ist noch so schlimm. Wobei der Einbau des NBT auch nicht viel schlimmer ist.


    Inspektionen ja, Servie Historie nein. Der BMW Händler kann die Service Historie aber ins CIC wieder einspielen beim nächsten Besuch.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Nein. Soweit ich weiß ist das eine andere Leitung.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Am CID ist der Stecker gleich. Aber an der HU nicht. Da ist der Stecker um 180° gedreht soweit ich weiß. So ist es auch beim NBT > EntryNav

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.