Jens,
ich hoffe es, denn ich will nicht heute schon wissen, dass mein F31, der im Februar vom Band läuft auch das Problem hat.
Göran
Jens,
ich hoffe es, denn ich will nicht heute schon wissen, dass mein F31, der im Februar vom Band läuft auch das Problem hat.
Göran
Ne ab November braucht keiner Angst haben davor is es ein Problem
dann bin ich mal gespannt wie meiner aussieht wäre dann ja erst der 5. Mangel oder so Prod. Nov 2011 - das könnte Rostig werden.
Das Problem ist zwar nicht tragisch aber wenn das auto mal älter wird und man im Winter mit nassen Schuhen ins Auto steigt - besser wird das bestimmt nicht, deshalb muss sowas innerhalb der Garantiezeit noch ausgemerzt werden. EZ ist 03/2012 - da ist also noch bisschen Zeit die "Kinderkrankheiten" beheben zu lassen
kleine Anmerkung,
Sitzgestelle gehören zu Sicherheitsteilen.
Will die nicht einer Bremse gleichsetzten, aber wenn mal das Sitzgestell bricht bei einem Unfall,
dann schlagen die Airbags ins leere
cu dieselraser
Ist nicht das Sitzgestell, sondern Teil der Beinauflage.
Ne ab November braucht keiner Angst haben davor is es ein Problem
Hi,
ist das jetzt sicher? im f30post Forum hat man was ähnliches berichtet.
GRüße Mike
Servus,
hab meinen F30 gestern mal in demütiger Haltung untersucht. Habe nur sehr kleine, vereinzelte Flecken gefunden - EZ 04/2012
Hat schon jemand Info erhalten, wie die Behebung des Mangels aussehen wird - Austausch Bleche oder neue Sitze ?
Wenn einer es schaNeuigkeitentze zu bekommen
Dann müssen wir alle schauen das es geht
Bin gespannt Fahr heute aber nur in eine Filiale meines Händlers morgen im die zentrale
Gibt es denn schon Neuigkeiten hinsichtlich des rostigen Sitzgestells
Ich wiederhol die letzte Frage mal, gibts schon Updates? Hat euer Händler auch einen Austausch in Sicht gestellt?
Nö leider erwarte aber innerhalb einer Woche keine Antwort