Und mein Werkstättenleiter von der Filiale meinte das kann man wegkratzer
Da is ein Öl oben
Rost unter der Sitzfläche - News und Fakten
-
-
oida pommes, was is mit dem los???
der leitet die werkstatt? schön...andererseits hat er ja recht - rost kann man weg kratzen...
-
Jo is nur ne kleine Filiale
Der hat damals zu mir auch gesagt sie M3 Felgen Sind nicht zulässig
Da. Hab ich mir gedacht was is mit dir los, sogar dein Chef hat gesagt es passt Super
Ich mag den nicht Darum Fahr ich auch immer 50km in dir centrale.
Das lass ich nicht so gelten
Wenn von euch wer was bekommt
Mach ich den so auf -
Warum soll´s bei BMW anders zugehen als bei anderen Auto Herstellern.
Ich weiß das die Sitzgestelle bei anderen Neuwagen auch gerne mal solche kleinen Rostpunkte haben, klar schauts nicht schön aus, aber der Sitz wird doch nicht gleich auseinander brechen. Sollange es keine riesigen dick aufgequollenen Rostblasen sind gehts doch noch. Das ist halt alles unbehandeltes blankes Metall und da bilden sich halt mal schnell ein paar kleine Rostblasen, sobald Luft dran kommt.
Ich werd zwar auch mal ein Blick unter meinen Sitz werfen, aber ich denke mal das wird alles noch im Rahmen liegen. Schlimmer wärs, wenn man sowas an den Radläufen bzw. anderen gleich ersichtlichen Karosserieteilen sehen würde. -
Manche Dinge sind einfach nicht in Ordnung in der Preisklasse etwas Detailfinish erwarte ich da schon.
-
Ja aber bei einem Listenpreis von 60k +
Bei ner Mittelklasse und das bei einem 4 Monate alten Auto
Find ich das echt Scheibe
Hab eh schon mit den anderen gesprochen
Werden und den deutschen Cup anschauen und die sitze aber erst nächsten Dienstag vl weis staati dann schon mehr
Das muss nicht sein und mit wahrscheinlich 10 Cent pro Auto erspart Mann sich das ganze und hat keine verärgerten Kunden
Blöd wenn's so ein Forum gibt nur anderseits was dadurch in Performance teile investiert wird is das 100 fache -
Manche Dinge sind einfach nicht in Ordnung in der Preisklasse etwas Detailfinish erwarte ich da schon.
ja klar, da versteh ich Euch voll und ganz, bei der Preisklasse eigentlich ein "NO GO", aber das ist nunmal der Lauf der Zeit, das immer mehr und überall Eingespart wird und das 3er BMW nunmal das meistverkauften BMW Modellen ist, kann man da am meisten einsparen. -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/11/ajujy2ap.jpg]
Ist das Rost das gelbe was ich sehe?Ich meine die linie natürlich ....
-
Hi, sieht für mich mehr nach einer Wachsschicht aus.
Vielleicht haste Glück und bei Dir ist nix, weil schon vorher behandelt.
Göran
-
-