Da hat es bei mir ebenfalls munter gegammelt
Rost unter der Sitzfläche - News und Fakten
-
-
so war wegen meinen sitzen heute bei bmw.
der lachte nur und meinte, dass das jeder 3er hat und das es da nichts auf garantie oder kulanz gibt da man den mangel ja nicht sieht und da passiert auch nix.
-
Absolut lächerlich! Bei mir möchte BMW auch nix auf Kulanz machen, wurde abgelehnt. Jetzt wird die EuroPlus geprüft und am ende, wenn dort nix übernommen wird, steht noch die Gewähleitung vom Händler aus. Spätestens da, sollte sich etwas tun.
-
so war wegen meinen sitzen heute bei bmw.
der lachte nur und meinte, dass das jeder 3er hat und das es da nichts auf garantie oder kulanz gibt da man den mangel ja nicht sieht und da passiert auch nix.
Bei meinem Leasingwagen ist da auch nix getauscht worden.Der Wagen war bei Übernahme 11 Monate alt und den Rost habe ich sofort gesehen und auch reklamiert.München wurde angerufen und passiert ist da gar nix.
Nun ja,ist mir eh wurscht.Werde den Wagen zurückgeben und gut ist es.Einen Nachfolger habe ich schon und der BMW wird nur ab und an noch mal bewegt.Es ist kein BMW mehr geworden.
@BluMonk
EuroPlus wäre mir neu,wenn die dieses Rostproblem übernehmen würden.
Vielleicht hast du ja Glück und der Händler zeigt sich kulant.
-
Ich weis es gehört nicht direkt zum Thema , wollte deswegen aber kein eigenes aufmachen. Folgende Frage : Gibt es erhöhte Sitzschienen ? beim freundlichen schonmal nicht. Ich hätte meinen Sitz gerne um ca. 5 cm höher.Vieleicht gibt es ja im Forum jemand der helfen kann.
Zaunkoenig
-
Den Hebel für die Höhenverstellung kennst du?
-
Alternativ => [Blockierte Grafik: http://cdn.idealo.com/folder/Product/2688/1/2688195/s1_produktbild_mid/kaufmann-neuheiten-kindersitzerhoehung-spongebob.jpg]
-
Die werden schon rostig geliefert! Bei meiner M4 Innenausstattungs-Aktion musste ich die Sitze sowohl vom M4 (2000km gelaufen) als auch die 4er Sportsitze für den Airbagumbau ein wenig abpolstern. Beide waren kompletto verrostet.
Nach der ganzen Aktion kann ich grundlegend sagen, dass bei allem was nicht im Sichtfeld liegt ganz schön gespart wird. -
Ja dom power den hebel kenn ich , aber 5 cm höher wäre gut.
Deine alternative Staati klappt nicht da Sitzheizung .
Vieleicht findet sich ja noch ein paar AnregungenZaunkoenig
-
Zitat
Ich weis es gehört nicht direkt zum Thema , wollte deswegen aber kein eigenes aufmachen. Folgende Frage : Gibt es erhöhte Sitzschienen ? beim freundlichen schonmal nicht. Ich hätte meinen Sitz gerne um ca. 5 cm höher.Vieleicht gibt es ja im Forum jemand der helfen kann.
Zaunkoenig
Einen Sitzpolster