Rost unter der Sitzfläche - News und Fakten

  • so war wegen meinen sitzen heute bei bmw.


    der lachte nur und meinte, dass das jeder 3er hat und das es da nichts auf garantie oder kulanz gibt da man den mangel ja nicht sieht und da passiert auch nix. :thumbdown:

  • so war wegen meinen sitzen heute bei bmw.


    der lachte nur und meinte, dass das jeder 3er hat und das es da nichts auf garantie oder kulanz gibt da man den mangel ja nicht sieht und da passiert auch nix. :thumbdown:


    Bei meinem Leasingwagen ist da auch nix getauscht worden.Der Wagen war bei Übernahme 11 Monate alt und den Rost habe ich sofort gesehen und auch reklamiert.München wurde angerufen und passiert ist da gar nix.


    Nun ja,ist mir eh wurscht.Werde den Wagen zurückgeben und gut ist es.Einen Nachfolger habe ich schon und der BMW wird nur ab und an noch mal bewegt.Es ist kein BMW mehr geworden.



    @BluMonk


    EuroPlus wäre mir neu,wenn die dieses Rostproblem übernehmen würden.


    Vielleicht hast du ja Glück und der Händler zeigt sich kulant.

  • Ich weis es gehört nicht direkt zum Thema , wollte deswegen aber kein eigenes aufmachen. Folgende Frage : Gibt es erhöhte Sitzschienen ? ?( beim freundlichen schonmal nicht. Ich hätte meinen Sitz gerne um ca. 5 cm höher.Vieleicht gibt es ja im Forum jemand der helfen kann.



    Zaunkoenig

  • Die werden schon rostig geliefert! Bei meiner M4 Innenausstattungs-Aktion musste ich die Sitze sowohl vom M4 (2000km gelaufen) als auch die 4er Sportsitze für den Airbagumbau ein wenig abpolstern. Beide waren kompletto verrostet.
    Nach der ganzen Aktion kann ich grundlegend sagen, dass bei allem was nicht im Sichtfeld liegt ganz schön gespart wird.

  • Ja dom power den hebel kenn ich 8o , aber 5 cm höher wäre gut.
    Deine alternative Staati klappt nicht da Sitzheizung ;) .
    Vieleicht findet sich ja noch ein paar Anregungen :P


    Zaunkoenig :floet:


  • Zitat

    Ich weis es gehört nicht direkt zum Thema , wollte deswegen aber kein eigenes aufmachen. Folgende Frage : Gibt es erhöhte Sitzschienen ? ?( beim freundlichen schonmal nicht. Ich hätte meinen Sitz gerne um ca. 5 cm höher.Vieleicht gibt es ja im Forum jemand der helfen kann.



    Zaunkoenig



    Einen Sitzpolster :D

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: