Ja, hat mich auch gewundert. Sieht eigentlich wie eine Legierung aus. Aber so stark, wie der Rost blüht, ist es offensichtlich keine (vernünftige).
Naja, ich warte mal ab, was mein Verkäufer dazu sagt.
Ja, hat mich auch gewundert. Sieht eigentlich wie eine Legierung aus. Aber so stark, wie der Rost blüht, ist es offensichtlich keine (vernünftige).
Jeder Stahl ist eine Legierung
Es fehlt einfach komplett der Korrosionsschutz, was ja scheinbar in Form einer Verzinkung 12/12 endlich eingeführt wurde.
kommt da jetzt eine Rückrufaktion ?
kommt da jetzt eine Rückrufaktion ?
Ja da kommt eien Rückruf Aktion Laut mein
Bin gespannt ob es neue Sitze oder nur Gestell gibt.
Heftige Sache, absolutes no-go!
Auch wenn manche sagen das andere Hersteller das auch haben, andere Hersteller kosten auch nicht soviel
Gesendet via Tapatalk
Leute das Auto ist ja nun noch nicht von alle. Kinderkrankheiten geheilt solange es BMW austauscht sehe ich kein Problem darin.
Ein rostendes Sitzgestell als Kinderkrankheit zu bezeichnen ist schon etwas ....gutmütig
Grüße
Sven
Ein rostendes Sitzgestell als Kinderkrankheit zu bezeichnen ist schon etwas ....gutmütig
Grüße
Sven
Seh ich wie du Sven, einfach gespart am falschen Fleck. In den USA haben schon welche Bilder gepostet wie man es hätte gleichen können ==> verzinkt
Gäbe es dieses Forum nicht, wüssten die meisten davon nichts. Glaube auch nicht, das sonst einer da draufgekommen wäre.
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2