So heute kommt ein BMW Servicedelegierter zu meinem Händler
Ich werde 30min vorher noch angerufen und der schaut sich das ganze dann mal an und ich bin gespannt was der dazu sagt
Rost unter der Sitzfläche - News und Fakten
-
-
Am Donnerstag kommt meiner zum Händler und es kommt auch einer von BMW und schaut sich die Sache an
-
Also sollten wir sie Woche was wissen bzw ansprechen falls einer ne bessere Lösung vorgeschlagen bekommt
-
Auf Bimmerpost bekommen wohl schon welche neue Sitze.
-
Ohhh
-
Hab nur nen Anruf bekommen, das es eben ein bekanntes Problem ist
Und das die Fotos reichen
Er wird sich melden -
So ich habe gestern mit meinem gesprochen.
Er miente BMW macht eine Rückrufaktion daraus und ich werde in den nächsten wochen Post von der KBA kriegen.
Dann soll ich ein termin mit Ihnen Vereinbaren und die Sachen werden getauscht. -
Na dann gibts für alle ja doch noch ein gutes Ende Freut mich
-
Sehr gut
Hoff das das auf Österreich auch zutrifft -
So ich habe gestern mit meinem gesprochen.
Er miente BMW macht eine Rückrufaktion daraus und ich werde in den nächsten wochen Post von der KBA kriegen.
Dann soll ich ein termin mit Ihnen Vereinbaren und die Sachen werden getauscht.Hört sich super an
Wird dann jeder Automatisch angeschrieben oder muss ich mich erst beim melden?