Werd meine jetzt auch mal fragen bei allen tut sich was außer bei mir
Rost unter der Sitzfläche - News und Fakten
-
-
Die werden auch kleine Stellen nachbessern, da im Normalfall wohl nicht die Sitzschienen ausgetauscht werden, sondern nur neu lackiert.
Und dann kann auch Rost vorgebeugt werden.
Mir sagten sie auch, sie hätten gewechselt. Irgendwann hat sich eine Serviceberaterin verplappert, dass sie immer nur lackieren.Also keine Sorge BMW-325d, sobald es dich stört werden sie auch was machen.
Pommes: Hast du Rost?
-
Ja
Und in Österreich sind sie noch nicht soweit
Das sie es sofort ausbessern.
Obwohl es laut Servicedelegierten schon mehrere gibt die es gemeldet haben, muss ich mich noch gedulden
Wenns was gibt werden sie sich sofort melden.
Naja werde da natürlich dran bleiben
Aber gemeldet hab ich das ja schon seit einiger zeit
Wie lang soll ich warten 1/2 Jahr ?!?!
Editi:
Hab das ganze am 8.1 gemeldet -
Hallo, wie bereits bei meiner Vorstellung erwähnt, war mein Auto in der Werkstatt. Die Sitzgestelle sollten erneuert werden. Das ist allerdings, trotz Freigabe von BMW München, gescheitert. Laut dem Werkstattmeister, der selbst sehr verärgert ist, werden zurzeit keine neuen Sitzgestelle ausgeliefert. Scheinbar stimmt die Quallität nicht. Wenn's soweit ist, bekomme ich einen neuen Termin zum Tausch. Die anderen Kleinigkeiten wie Korrosionsschutz Massepol und Lüftermotor wegen Dröhngeräusche der Lüftung wurden erledigt. Wenn es was neues bezüglich der Sitze gibt, werde ich euch das wissen lassen. Gruß Kalle
-
Das ist ja lustig, ich hab vor 14 Tagen noch ein neues Sitzgestell bekommen, weil meins geknackt hat. Würde mich mal interessieren, was da jetzt wieder los ist.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Also meine neuen sind auch schon da und kommen nächste Woche rein
-
Ich habe selbst noch mit der Kundenbetreuung in München gesprochen, von dort erhielt ich ebenfalls die Info, das Zurzeit keine Auslieferung möglich ist. Es Wurde eine Pumafall angelegt und ich erhielt eine Vorgangsnummer. Man will mich auf dem laufenden halten. Es ist ja nicht so als ob ich nicht fahren kann, gibt schlimmeres. Also abwarten. Gruß Kalle
-
Ich bin morgen wieder bei BMW, ich guck mal obs nen puma Fall gibt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Also meine neuen sind auch schon da und kommen nächste Woche rein
Bekommt du komplett neue Sitze ?
-
Nein, es werden maximal nur die Sitzgestelle getauscht bzw. vom Rost entfernt.