War ja auch bei der SB dabei und habe die AA aber hier bei mir in Leipzig verbauen lassen. Sehr saubere Arbeit und guter Kundenservice.
Gruß Mario
War ja auch bei der SB dabei und habe die AA aber hier bei mir in Leipzig verbauen lassen. Sehr saubere Arbeit und guter Kundenservice.
Gruß Mario
Hallo,
Ich habe diese AA hier in Berlin einbauen lassen und ab und zu geht die Vorwarnung ohne Grund an. Ich habe keine Bewegungsradar eingebaut. Wüsstet Ihr woran dies liegen kann?
Gruß, Stephane.
Hallo,
Ich habe diese AA hier in Berlin einbauen lassen und ab und zu geht die Vorwarnung ohne Grund an. Ich habe keine Bewegungsradar eingebaut. Wüsstet Ihr woran dies liegen kann?
Gruß, Stephane.
Wenn kein Radarmodul verbaut ist - ist sicher der Schocksensor zu empfindlich eingestellt. Das ist der einzige Sensor, der den Voralarm noch auslösen kann. Da reicht manchmal ein dicht vorbeifahrendes Auto. Woran merkst du, daß der Voralarm losgeht? Bist du in der Nähe und hörst es?
Gruß Mario
Ja genau, ich schliesse das Auto ab, und nach ein Paar Sekunden, geht es los ohne sogar, dass ein anderes Auto oder ein laster vorbeifährt...
Anderes Scenario ist wie folgt: das Auto steht 1- 2 Tage, gehe hin, hole etwas, schliesse den Wagen und wieder die Suppe. Das passiert aber eher sporadisch, ist aber trotzdem nervig, da ich schon mal die AA auschalten musste...
ZitatHallo,
Gruß, Stephane.
Hört sich komisch an aber ist so....:
Wenn ich das Fahrzeug verriegle und habe noch ein Handy oder IPad drin (welches nicht über Bluetooth angeschlossen ist) geht bei mir auch ewig die Vorwarnung. Bis ich den Wagen öffne, das IPad rausnehme und wieder verschließe: dann ist wieder alles gut.
Genauso wenn ich fahre, Musik von der Fahrzeug internen Festplatte höre, Fahrzeug Parke, aussteige und verschließe: dann auch immer Vorwarnung. Bis ich öffne, Zündung einschalte, auf Radiobetrieb umschalte und wieder abschließe, dann ist es wieder gut!!
Komisch.....
Habt ihr gleiche Erfahrungen??
Das ist schon interessant. Ich muss aber gestehen, dass ich mich nicht errinern kann, ob ich das Handy jemals im Auto gelassen habe. Auch, das mit der Musik weiss ich nicht mehr. Ich werde es weiter beobachten.
Der "Einbauer" hatte mich gefragt, ob ich etwas ins Auto eingebaut habe, nachdem er die AA verbaut hatte und natürlich bevor diese ganze Geschichte angefangen hatte. Das einzige ist ein Snap-in für's iPhone in der Basic Ausführung; dieses "Gerät" ist aber eher inaktiv oder denkt Ihr es könnte daran liegen?
Alles anzeigenHört sich komisch an aber ist so....:
Wenn ich das Fahrzeug verriegle und habe noch ein Handy oder IPad drin (welches nicht über Bluetooth angeschlossen ist) geht bei mir auch ewig die Vorwarnung. Bis ich den Wagen öffne, das IPad rausnehme und wieder verschließe: dann ist wieder alles gut.
Genauso wenn ich fahre, Musik von der Fahrzeug internen Festplatte höre, Fahrzeug Parke, aussteige und verschließe: dann auch immer Vorwarnung. Bis ich öffne, Zündung einschalte, auf Radiobetrieb umschalte und wieder abschließe, dann ist es wieder gut!!
Komisch.....
Habt ihr gleiche Erfahrungen??
Ja die Ehrfahrung habe ich auch gemacht. Bei mir waren es die Ipads von den Kindern auf der letzten Urlaubsfahrt. Die interagieren aber mit dem Radarsensor -Habe jetzt aber noch nicht herausbekommen, ob das nur bei aktiviertem Bluetooth (Kopfhörer) passiert oder auch sonst.
Gruß Mario
Hallo zusammen,
hat einer Erfahrungen mit dem GPS Module von Ampire und kann mir eine Prepaid Karte empfehlen?
Dankeeee
Es gibt ein Paket - kriegst gleich eine PN.
Kann ich bitte auch eine bekommen?
Ein Mechaniker meiner Werkstatt hat mir gestern erzählt, dass in Duisburg kürzlich in einer Nacht 90 (!) Autos aufgebrochen wurden und sie mit der Behebung von Diebstahlschäden gar nicht mehr nachkommen. Da bekommt man Angst.
ZitatHallo zusammen,
hat einer Erfahrungen mit dem GPS Module von Ampire und kann mir eine Prepaid Karte empfehlen?
Dankeeee
Hi Erik,
insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der AA. Ich nutze diese von Anfang an mit entsprechendem Radarmodul und kann insgesamt nur Positives berichten. Einzig die Einstellung zu Beginn ist etwas fummelig, aber einmal eingestellt, läuft alles bestens.
Ich habe die AA insgesamt etwas weniger empfindlich eingestellt. Die Voreinstellung war mir zu scharf.
Ein paar Seiten vorher (glaube Seite 9 oder 10) habe ich bereits auf eine entsprechende Karte hingewiesen:
Ich kann Dir aus meinem Erfahrungsschatz Prepaid-Karten von Congstar OHNE monatliche Grundgebühr empfehlen. Achte bitte unbedingt darauf, dass Du keine Variante für SMART-Phones erwischst!
Eigentlich sind die Karten überall zu erwerben und am besten gleich vor Ort (Fachgeschäft) alles freischalten lassen.
LG
Chris