Kriegst du sofort - wenn es ein paar Leute werden, die bestellen wollen, mache ich einen neuen SB-Thread auf. Sagt mir einfach Bescheid.
Ampire Viper Alarmanlage
- hossi
- Geschlossen
-
-
Mir würde es hauptsächlich um den Annäherungssensor gehen. Wie sind denn die Konditionen? Gern per PN.
-
Der ein oder andere kann sich sicher noch an die SB hier von mir erinnern. Ich war ja mit meinem Auto direkt nach der Abholung in München bei Kai. Dazu werde ich hier noch in den nächsten Tagen noch einen Erfahrungsbericht posten.
Ich lange mit mir gehadert habe ob ich ihn hier Veröffentlichen soll. Da aber nun wieder eine SB gestartet werden soll möchte ich Euch meine Erfahrung gerne mitteilen. Schließlich ist ein Forum dazu da.So long
Euer hossi -
Mach mal ruhig! Erfahrungswerte sind immer gut, egal ob positiv oder negativ.
-
Mache ich gerne. Es gab positive aber leider auch ein paar negative Erfahrungswerte mit Kai. Evtl. hat sich ja das ein oder andere mittlerweile von selbst erledigt.
Werde das dann im 2er Talk ebenfalls veröffentlichen. -
Ist euch übrigens schon mal aufgefallen, ihr schließt euer Auto auf (Alarmanlage wird Deaktiviert) macht dann aber keine Tür auf und nach x sekunden verschließt das Auto wieder. Alarmanlage bleibt aus ....
-
Warum sollte die Alarmanlage auch angehen? Du hast die Tür doch dann selbst geöffnet.
-
Ach ist mir am Samstag beim Autopflegen aufgefallen.
Kann ja jedem mal passieren das er ausversehen aufschließt -
Dafür hat der BMW die Funktion, dass er dann nach einer Weile wieder abschließt. Hat doch mit der Alarmanlage nichts zu tun?
-
Klar, wenn ich versehentlich öffne dann aber keine türe aufmache und er sich wieder zusperrt steht die Kiste unüberwacht da und kann nachts ganz einfach geknackt werden des is doof