Vorsicht!!
Genau dasswas Du gerade beschreibst Mario macht keiner der mir bekannten Ampire Händler. Und das aus guten Grund. Der Sensor ist so empfindlich das er bei der Montage auf eine feste Karosseriefläche ständig einen Voralarm provoziert.
Von daher also vorsichtig sein. Miris Auto hatte am Tag sicher 30 Voralarme. Seitdem der Sensor besser geschützt verbaut wurde ist das Problem auf 2-3 Voralarme (seitwärts zur Straße parkend) nicht mehr so oft aufgetreten. Man muss sich halt bewusst machen das es hin und wieder bei solchen Situationen einen Voralarm gibt.
Ampire Viper Alarmanlage
- hossi
- Geschlossen
-
-
Muß mich etwas genauer ausdrücken - er sollte nicht an Metall "festgeschraubt" werden. Befestigung mit Kabelbindern auf einem festen Untergrund wird empfohlen. Einzelne (2-3) Voralarme habe ich so gut, wie immer, wenn das Auto direkt am Straßenrand abstelle. Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob der Schocksensor oder das Radarmodul auslöst. Habe eher letzteres im Verdacht. Mir ist es auch lieber er macht einen Alarm zuviel als zu wenig.
Gruß Mario
-
Meine Box ist mit Kabelbinder am Hauptkabelbaum befestigt. Mein Händler hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht und am Anfang hatte ich ja auch dauernd Voralarme bzw sogar 2 Vollalarme.
Jetzt ist sie bisschen schwächer eingestellt und funktioniert top.
-
Meiner steht tagsüber auf nem Parkplatz von nem Möbelhaus an ner Straße und nachts in der TG.
Da ist die Einbruchswahrscheinlichkeit relativ gering...Aber natürlich steht der Wagen auch mal draußen nachts wenn ich unterwegs bin oder so ...
Persönlich geht es mir aber mehr noch um den Sensor für die Annäherung, denn hier in der Straße bei mir ist Wandalismus an der Tagesordnung... Mein F20 war da leider auch von betroffen mehrfach ... Damals noch keine TG.
Dadurch das der Sensor ja reagiert wenn jemand näher kommt, muss ich mir das echt mal überlegen wenn das Auto hier steht oder halt draußen, Fehlalarme wären mir dann eher egal, besser einmal zu viel als gar nicht.
Ist echt ne super Sache, bin früher auch bereits auf Kai gestoßen, denke mal ich werde das für 2016 in Angriff nehmen.
-
Habe gerade mal die Suche bemüht aber nicht viel gefunden:
Weiß nicht, ob das ein Extra Thema Wert ist, aber passt vielleicht hierzu .. ich habe die Werks / Original Alarmanlage drin.
Weiter oben wurde ja schon geschrieben, Mehrwert bei der Ampire ist der Annäherungs Voralarm.Aber taugt die Originale allein schon was, ist die gut, oder leicht zu umgehen und die Diebe lächeln nur müde drüber?
Was haltet Ihr von der? -
Ich persönlich glaube das du potentiell jeden Dieb erstmal abschreckst wenn etwas im Auto verbaut ist ...
Spätestens wenn der Alarm los geht, rennen sie.
Ähnlich wie bei der Sicherung der Wohnung oder des Hauses, eine ordentliche Atrappe einer Kamera,
schreckt schon viele ab, mein Nachbar hat es sich sogar erlaubt, da er immer zwischen 2 Plätzen parkt, eine Atrappe
vor das Haus zum Auto zu richten, hilft ungemein sein Wagen wurde noch nie Opfer von Einbruch oder Wandalismus.Mich persönlich interessiert am meistens der Alarm bei Annäherung, weil wie gesagt, bei mir in der gegen ist Wandalismus keine Seltenheit, poste gleich mal ein Foto mit ... Alleine das würde ja schon viel abschrecken denke ich.
Anbei das Foto, das ist bisher der extremste Fall, aber Daily business hier
[Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/23wp1jq.jpg] -
Hallo zusammen,
ich organisiere gerade im 2er-talk Forum eine Sammelbestellung für Ampire Viper Alarmanlagen - besteht hier auch Interesse? Dann würde ich einen neuen Thread auf machen. Wir brauchen mindestens 20 Besteller und mit zwei Foren ist man ja schneller am Ziel
-
Hätte Interesse, welche Pakete/Konditionen gibt es denn diesmal? Den Näherungssensor (Radarüberwachung) wollt ich vermutlich nicht.
danke
Blue -
Es gibt ein rundum-sorglos-Paket, kriegst gleich eine PN.
-
Kannst du mir bitte auch die PN zukommen lassen?