Das ist aber dein Problem und hat mit der Alarmanlage wenig zu tun.
Ampire Viper Alarmanlage
- hossi
- Geschlossen
-
-
Find ich trotzdem nicht gut das sie sich in dem Fall nicht selbst wieder Schärft. Wenn ich die Tür geöffnet hätte okay aber so find ich es nicht gut.
-
-
ATiger2907
Kannst du deine negativen Erfahrungen mit uns teilen? -
Find ich trotzdem nicht gut das sie sich in dem Fall nicht selbst wieder Schärft. Wenn ich die Tür geöffnet hätte okay aber so find ich es nicht gut.
Das ist aber extra so gemacht und auch gut so. Die Anlage kann nur mit der Fernbediehnung geschärft und entschärft werden. Wenn das auch über das Öffnen und Schließen des Schließzylinders gehen würde - könnte man die AA z.b. mit einem Polenschlüssel entschärfen. Und das ist ja nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders. Ich drücke immer auf den Schließen Knopf, wenn ich mich vom Auto entferne.Und versehentlich öffnen macht bei mir ein deutliches Biep, so daß ich weiß " Auto offen".
Gruß Mario
-
Ich bin auch an so einer ALARM Lösung interessiert. Falls es eine Sammelbestellung gibt, oder geben sollte, hat man dort die Möglichkeit gleich mit anzugeben was für Optionen man wünscht bzw. was bringt das Standardpaket mit sich?
-
Es gibt ein Paket - kriegst gleich eine PN.
-
Danke Dir schaue ich mir an sowie die VIPER Webseite um eventuell weitere auf der Webseite angeboten Optionen mitbestellen zu lassen (falls möglich).
-
Bei uns war damals das Grundmodul Can.... Mit Schocksensor, Radarmodul, GPS/gPRS Modul und die Neoleuchte. Mit Programmierung aufs Fahrzeug und Vorverkabelung. Damit hast du eigentlich eine komplette Absicherung.
Gruß Mario
-
Interessant zu wissen wäre, wie die Erfahrungen der anderen aus der SB sind.