Da es ein Nachrüstsatz ist sollte ein Paket reichen. Was mich wundert ist, warum Fahrzeuge mit M Paket ausgenommen sind. Die NSW sind doch die gleichen.
Gruß Mario
Da es ein Nachrüstsatz ist sollte ein Paket reichen. Was mich wundert ist, warum Fahrzeuge mit M Paket ausgenommen sind. Die NSW sind doch die gleichen.
Gruß Mario
Hat das schon mal jemand nachgerüstet das NSW-Abbiegelicht
Durch die optimierte Luftleitführung des M Paket sind die etwas größeren LED Nebler schwerer zu verbauen (laut BMW Matthes). Denke das ist beim Nachrüstkit nicht anders bzw. noch komplizierter. Analog Standheizungsproblematik beim M Paket.
Hat jemand versucht beim M-Paket die LED Nebler nachzurüsten? Wollte das unbedingt machen, weil das Halogenlicht so gar nicht zum Rest passt.
Hat jemand versucht beim M-Paket die LED Nebler nachzurüsten? Wollte das unbedingt machen, weil das Halogenlicht so gar nicht zum Rest passt.
Nicht versucht - gemacht! Allerdings bei Matthes. Nicht den Nachrüstsatz. Weiteres siehe hier
Gruß Mario
Ich möchte gern das Thema nochmal aufgreifen und fragen, ob jemand den Umbau gemacht hat?
Vielleicht ein paar Bilder dazu?
Viele Grüße